• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren

ItalienVenedig und Venetien
  1. RANIERO F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RANIERO F.LLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Leder, Häute und Felle, Lederwaren, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  2. BROCCARDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BROCCARDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Stickereien, Lederwaren, und Spitzen und Klöppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  3. IM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Lederwaren, und Brieftaschen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. KLAUS SRL

    Italien

    Wir sind auf die Herstellung von Stoff- und Vließtaschen und -beuteln jeder Art spezialisiert. Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Ideen, um der unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

  5. SIDA SRL

    Italien

    Die Maschinenfabrik Sida in Arzignano, gelegen im Industriegebiet nahe der Strada Provinciale 1, hat sich auf den Bau und die Wartung von Walkmühlen für Gerbereien spezialisiert, für die sie außerdem auch alle Ersatzteile anbietet. Wir verkaufen auch Walkmühlen aus Polypropylen, für die wir einen Supportservice bieten. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.sidabottali.it.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRODUCTION LEATHER BAGS - L.C.B. COMPANY SRL

    Italien

    PRODUCTION LEATHER BAGS - L.C.B. COMPANY SRL: Herstellung von Ledergürteln und -taschen und Modeaccessoires Made in Italy. Das Unternehmen LCB mit Sitz in Verona fertigt Lederaccessoires. Unser Ziel ist es, in der Fertigung hochwertiger Ledergürtel und -taschen sowie Kleinlederwaren die Handwerkskunst, die die Familie Brà seit jeher auszeichnet, mit modernen Herstellungstechniken zu verbinden.

  2. BOVO SPA

    Italien

    Bovo ist auf die Herstellung von Papiertüten mit Griffen aus Schnüren, Bändern, als Aussparung und als Klappen spezialisiert.

  3. MTL SOLOCARTA

    Italien

    Das Unternehmen MTL SOLOCARTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierumschläge, Werbetaschen, und Vliestaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

  4. COS.T.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COS.T.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereimaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereien, Maschinen und Einrichtungen für Gerbereien, Maschinen zur Herstellung von Kunstleder, und Lieferungen für Gerbereien, Leder- und Pelzverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Montebello Vicentino, Italien.

  5. KEWEL SAS

    Italien

    Das Unternehmen KEWEL SAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschneiden von Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  1. ANDREA DEL VECCHIO

    Italien

    Das Unternehmen ANDREA DEL VECCHIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Lederwaren und Koffer, Luxuskisten, Warendisplays, und Verlagswesen - diverse Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Saletto Di Vigodarzere, Italien.

  2. KLAIST SRL

    Italien

    Das Unternehmen KLAIST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertaschen für Werbezwecke, Papiertüten, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  1. GREEN SPORTS COMPANY

    Italien

    Das Unternehmen GREEN SPORTS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporttaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigorovea, Italien.

  2. CINTUR3 SRL

    Italien

    Das Unternehmen CINTUR3 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portmonees aus Leder, Bekleidungsgürtel, Herrengürtel, Portmonees aus Leder, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  3. ZHANG GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZHANG GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Lederwarengrosshandel, und Haute Couture für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. VENETA CINTURE SRL

    Italien

    Das Unternehmen VENETA CINTURE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroartikel aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Gürteln, kleine Lederartikel, und geflochtene Gürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  5. EMPORIO CATTANI PELLETTERIE SNC

    Italien

    Das Unternehmen EMPORIO CATTANI PELLETTERIE SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Creazzo, Italien.

  6. AME - EXPOSITION SPECIALIST

    Italien

    Das Unternehmen AME - EXPOSITION SPECIALIST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckkästchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerk, und Verpackungen für Schmuck und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  7. CEEI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CEEI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in S. Martino di Lupari (PD), Italien.

  8. BEVILACQUA LUCA & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen BEVILACQUA LUCA & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Füsslingen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Ilarione, Italien.

  1. EUROTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTEC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montebello Vicentino, Italien.

  2. GREEN LEATHER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GREEN LEATHER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Zimella, Italien.

  3. MARIELLA MARTINATO S.A.S. DI MAURIZIO DE MARCHI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARIELLA MARTINATO S.A.S. DI MAURIZIO DE MARCHI & C., gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe, Italien.

  4. TERRIDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERRIDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  5. OFFICINE GRAFICHE RIUNITE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE GRAFICHE RIUNITE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkästchen, Sammlungen, Schmuckkästchen, und Sammlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuppano, Italien.

  6. BERMAS DUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BERMAS DUE SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  7. PELLETTERIA DEBORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA DEBORA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Caldogno, Italien.

  8. PASIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Casier, Italien.

  9. DAMIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAMIN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattlerwaren, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Sattlerwaren, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  10. ESCOMAR ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESCOMAR ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos