• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupplungen

Suchergebnisse für

Kupplungen

ItalienVenedig und Venetien
  1. FRIGO SYSTEM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGO SYSTEM S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen, Kühlschränke - Haushalt, Kupplungen, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  2. NASTRIFICIO VICTOR

    Italien

    Verified by europages badge

    Nastrificio Victor ist auf die Herstellung von Gewebebändern spezialisiert. Das Unternehmen vereint Zuverlässigkeit, hohe Leistung und Ästhetik und fügt zu einer sehr sorgfältigen Auswahl von Fasern die Fähigkeit hinzu, verschiedene Fäden in Bezug auf Farbe, Bindung und Stärke zu kombinieren, um Produkte höchster Qualität zu erhalten.

  3. COMEX SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Comex SRL ist seit 1980 auf dem Weltmarkt vertreten und hat sich in den letzten Jahren dank seiner Herstellung und Distribution von auswechselbaren hochwertigen Ersatzteilen für Mähdrescher der Marken Laverda, Fiat Agri durchgesetzt. Im Laufe der Jahre hat sich unsere Struktur den Anfragen des Marktes entsprechend entwickelt. Derzeit besteht die Firma aus drei Gebäuden, in denen die Aktivitäten Planung, Produktion, Logistik und Handel sowie Verwaltung untergebracht sind.

  4. MION S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MION S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nicht elastische Stoffbänder, und Besatzwaren für den Einrichtungsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Torreglia, Italien.

  5. NASTRITESSUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRITESSUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, nicht elastische Stoffbänder, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Vicentino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MATTIOLO ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen MATTIOLO ROBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen für Kraftfahrzeuge, und Pressformen für Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Due Carrare, Italien.

  2. GOLDEN FIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOLDEN FIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Jutegarne und -fäden, Elastische Garne und Gewebe, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Istrana, Italien.

  3. FRANCINI

    Italien

    Das Unternehmen FRANCINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Elastische Garne und Gewebe, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, und Elastische Garne und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  4. NASTRIFICIO BERATEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO BERATEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Galliera Veneta, Italien.

  5. NUOVA TRASMISSIONE S.R.L.

    Italien

  1. RIBBONTEX S.R.L.

    Italien

  2. TESSITURA VINCENT S.R.L.

    Italien

  1. GALIAZZO CLAUDIA

    Italien

  2. TESSITURA VINCENT

    Italien

  3. CORAFIL S.R.L.

    Italien

  4. TESSITURA MONTI SPA

    Italien

    In Varago di Maserada gründete Giorgio Monti, dank seiner langjährigen Erfahrung, das Textilunternehmen Monti, das im Laufe der Jahre zu einem der international wichtigsten Akteure des Textilsektors heranwachsen sollte.

  5. WINDTEX VAGOTEX SPA

    Italien

    Das Unternehmen WINDTEX VAGOTEX SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gewebe, feuerhemmende Laminate, dehnbare Kunststofffolien, wasserfeste Atmungsaktive Membranen, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Colognola Ai Colli, Italien.

  6. BY UL.MA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BY UL.MA. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe und Gewebe, Wollspinnereien, und Dichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Cornuda, Italien.

  7. COTTON TREND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COTTON TREND S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  8. G.BENEVENTO

    Italien

    Das Unternehmen G.BENEVENTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. TESSITURA F.LLI BORTOLOTTO

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA F.LLI BORTOLOTTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe zur technischen Verwendung, und Stoffe für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  2. VENTIDUE DI BELLESSO ULISSE

    Italien

    Das Unternehmen VENTIDUE DI BELLESSO ULISSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolenta, Italien.

  3. TEXITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEXITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  4. VALMAN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VALMAN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in TREVIGNANO, Italien.

  5. CAMTEX TESSITURA CAMEROTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMTEX TESSITURA CAMEROTTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Susegana, Italien.

  6. URBATEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen URBATEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Del Garda, Italien.

  7. DAVIS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAVIS ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Sala, Italien.

  8. VIRENS DI BAGGIO NICOLA & ANDREA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VIRENS DI BAGGIO NICOLA & ANDREA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  9. FANTASIA DI CASOLIN LUIGINO

    Italien

  10. TAGLIERIA D.I.V.A. DI TARGA MARIA ILENA E SERVADIO VALENTINA S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos