• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Kunststoffhalbfertigprodukte

ItalienVenedig und Venetien
  1. BELLUNO PLAST S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Belluno Plast ist einer der führenden Anbieter im Formenbau und Pressen von Technopolymeren. Das Unternehmen ist in der Herstellung von Formen für den Spritzguss von thermoplastischen und duroplastischen Harzen tätig. Standort für den Formenbau, das Gießen von Kunststoffen und die Entwicklung technischer Artikel ist Borgo Valbelluna – Trichiana (Provinz Belluno/Venetien). Mit zunehmendem Kundenstamm erhöht das Unternehmen seine Produktionskapazitäten stetig.

  2. EMMEDI PLASTIC PROCESSING INDUSTRY SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMMEDI PLASTIC PROCESSING INDUSTRY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, Kunststoffhalbfertigprodukte, Feinmechanik, Kunststoffplatten, Kunststoffhalbfertigprodukte, und Kunststoffe - Produktion und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Urbana, Italien.

  3. ZETA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZETA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Artikel, Bedruckte Mappen aus Kunststoff, Tüten aus PVC, und Tüten aus Polypropylen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. MARCHIONI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen MARCHIONI MARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Volpago Del Montello, Italien.

  5. COMMERCIALE ISOLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIALE ISOLA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVAPOLIMERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVAPOLIMERI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  2. DIPIPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIPIPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  3. SOLUZIONI PLASTICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLUZIONI PLASTICHE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

  4. VALPLASTICK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALPLASTICK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montebello Vicentino (Vi), Italien.

  5. POLYCELL S.R.L.

    Italien

  1. TECNO S.R.L.

    Italien

  2. PICK - UP S.R.L.

    Italien

  1. K22 STUDIO S.R.L.

    Italien

  2. MAC PLAST S.R.L.

    Italien

  3. VEPLAST S.R.L.

    Italien

  4. CORTESE IRENEO

    Italien

  5. G.B. PLAST S.R.L.

    Italien

  6. EUROTEC TECNOPOLIMERI S.R.L.

    Italien

  7. 3 PLAST S.R.L.

    Italien

  8. ACOS S.R.L.

    Italien

  1. MAGICOM GROUP S.R.L.

    Italien

  2. SYSKOMP AUTOMATIONS - KOMPONENTEN GMBH

    Italien

  3. MULTICHEM S.R.L.

    Italien

  4. ATIV S.A.S.

    Italien

  5. DELMA S.R.L.

    Italien

  6. ARCOPOLIMERI S.R.L.

    Italien

  7. DIWAR S.P.A.

    Italien

  8. SACME S.P.A.

    Italien

  9. DINO SCARSO

    Italien

  10. GUBERTI S.P.A.

    Italien