• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffbearbeitung

Suchergebnisse für

Kunststoffbearbeitung

ItalienVenedig und Venetien
  1. ZETAESSE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Zetaesse revolutioniert seit 1973 die traditionelle Anlagentechnik: mit der Einführung des ersten vorisolierten Kupferschlauchs und der Patentierung von „CUPEX“, der Marke, die das Energiesparzeitalter eingeläutet hat. Nach und nach wurde das Angebot von Zetaesse erweitert und diversifiziert, um alle neuen Montagebedürfnisse genauestens erfüllen zu können.

  2. EUREKA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUREKA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung, industrielle Verpackungen, Kisten für Verpackungen, Kunststoffbearbeitung, und Polystyrolschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgo Al Monticano, Italien.

  3. COMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMAR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung, Polyethylen, und Kunststoffbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Zimella, Italien.

  4. TRUCKER SUBFORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRUCKER SUBFORNITURE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Kunststoffmaterialien, Extruder für Plastikmaterial, Gießen von Polyesterteilen, und Formen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Brugine, Italien.

  5. ACCADIPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen ACCADIPLAST SRL, gegründet wurde und in der Branche Ketten aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Kunststoffbearbeitung, Pressen von Kunststoffen, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano del Grappa (VI), Italien.