• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoff-Rohrverbindungen

Suchergebnisse für

Kunststoff-rohrverbindungen

ItalienVenedig und Venetien
  1. PLASTEK SRL

    Italien

    Das Unternehmen PLASTEK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckarmaturen, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Villadose, Italien.

  2. FITT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FITT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststoff-Rohrverbindungen, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sandrigo, Italien.

  3. RECANATI EUROPE SRL

    Italien

    Das Unternehmen RECANATI EUROPE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villadose, Italien.

  4. PADANA RACCORDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PADANA RACCORDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle, Kunststoff-Rohrverbindungen, Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzergrande, Italien.

  5. PLAST MEC S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien