• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinwagen

Suchergebnisse für

Kleinwagen

ItalienVenedig und Venetien
  1. GIANFRANCO BENEDETTI AUTOMOBILI

    Italien

    Das Unternehmen GIANFRANCO BENEDETTI AUTOMOBILI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoeintausch, Kraftfahrzeuge, Firmenwagen, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  2. FIMAUTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIMAUTO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. TRIVELLATO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRIVELLATO S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Kleinwagen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torri Di Quartesolo, Italien.

  4. BISSON AUTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BISSON AUTO S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Grumolo Delle Abbadesse, Italien.

  5. AUTOVEGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOVEGA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Kleinwagen, Fahrzeugvermietung, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRATTIN AUTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATTIN AUTO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  2. SCARABEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SCARABEL S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. SEREN AUTOMOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEREN AUTOMOBILI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Kleinwagen, Personenkraftwagen, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  4. DE MARCH MARCO

    Italien

    Das Unternehmen DE MARCH MARCO, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Limana, Italien.

  5. F. STIMAMIGLIO & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F. STIMAMIGLIO & C. S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Kleinwagen, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. VICENTINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VICENTINI S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. PORSCHE ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PORSCHE ITALIA S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. VOLKSWAGEN GROUP ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VOLKSWAGEN GROUP ITALIA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vierradantriebwagen, Kleinwagen, Vierradantriebwagen, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. AUTOMARCA S.P.A.

    Italien

  3. BENATI S.P.A.

    Italien

  4. PESCE EDOARDO V.I. S.P.A.

    Italien

  5. ERREEFFE GROUP S.P.A.

    Italien

  6. MANZOTTI S.R.L.

    Italien

  7. MARCHESIN FRANCESCA & C. S.A.S.

    Italien

  8. AUTOSERENISSIMA S.R.L.

    Italien

  1. CECCATO AUTOMOBILI S.P.A.

    Italien

  2. NEW BASSANI AUTO S.R.L.

    Italien

  3. DE BONA PADOVA S.R.L.

    Italien

  4. FRAV S.R.L.

    Italien