• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinlederwaren

Suchergebnisse für

Kleinlederwaren

ItalienVenedig und Venetien
  1. ARPEL ARTIGIANA PELLI SRL

    Italien

    Die historische Werkstatt Arpel fertigt seit 1973 Artikel aus Leder und Schafshäuten sehr guter Qualität, durch Auswahl der besten Häute. Wir präsentieren unsere neue, vollständig in Handarbeit gefertigte Kollektion in perfekter Harmonie mit den neuesten Modetrends. Kleidung mit exklusiven Linien, angereichert mit Accessoires und Pelzschals. Alles wird dank der Erfahrung der Handwerkskünstler von Bassano del Grappa sorgfältig ausgewählt.

  2. MARIELLA MARTINATO S.A.S. DI MAURIZIO DE MARCHI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARIELLA MARTINATO S.A.S. DI MAURIZIO DE MARCHI & C., gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe, Italien.

  3. TERRIDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERRIDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  4. TOMASELLI PIERPAOLO

    Italien

    Das Unternehmen TOMASELLI PIERPAOLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Uniformen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  5. MAUVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAUVE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GREEN LEATHER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GREEN LEATHER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Zimella, Italien.

  2. STEAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Valpolicella, Italien.

  3. B.P. DI BENETTI PIERINO & C. S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen B.P. DI BENETTI PIERINO & C. S.A.S, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder Wet Blue, und Spaltleder präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  4. CAV. VINICIO RIOLFO

    Italien

    Das Unternehmen CAV. VINICIO RIOLFO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Reiseartikel, Kleinlederwaren, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in San Dona' Di Piave, Italien.

  5. CONCERIA ZONTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA ZONTA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelztierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  1. TECNOPELL DI PELLEGRINI ROSANNA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPELL DI PELLEGRINI ROSANNA E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  2. BIELLEZETA S.A.S. DI BERNARDI LUGINO E LOVATO RENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BIELLEZETA S.A.S. DI BERNARDI LUGINO E LOVATO RENZO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Zimella, Italien.

  1. PICCOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICCOLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  2. NILVIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NILVIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  3. ARMETTA NICOLETTA

    Italien

    Das Unternehmen ARMETTA NICOLETTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  4. CASAGRANDE

    Italien

    Das Unternehmen CASAGRANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  5. LETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LETA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Kleinlederwaren, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Padovana, Italien.

  6. ARQUATA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARQUATA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Arqua' Polesine, Italien.

  7. PELLETTERIE A. & C. S.N.C. DI PANIZZOLO ANTONELLA E GASTALDELLO CARLA

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE A. & C. S.N.C. DI PANIZZOLO ANTONELLA E GASTALDELLO CARLA, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrotto Terme, Italien.

  8. CORIUM LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORIUM LINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Montegalda, Italien.

  1. CERPELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERPELL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Padovana, Italien.

  2. BELLUZZI PELLAMI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BELLUZZI PELLAMI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Trissino, Italien.

  3. CALZAVARA GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen CALZAVARA GIORGIO, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  4. DBAGS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DBAGS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Cervarese Santa Croce, Italien.

  5. ARTIGIANPELLE DI CAVALLIN CRISTINA

    Italien

  6. ZHANG BULI

    Italien

  7. VENETIAN STYLE

    Italien

  8. DAMA S.R.L.

    Italien

  9. CORTINA TRADING COMPANY

    Italien

  10. MACH 2 DI PORCHETTI CARLA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos