• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten

ItalienVenedig und Venetien
  1. BRUGNOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUGNOTTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Holzdrechseln, Ladeneinrichtungen, Holz für Einrichtungen, und Einrichtung Geschäftsausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Zenson Di Piave, Italien.

  2. FINBLOK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINBLOK S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Palette, Holzplatten, Fenster und türen und blendrahmen, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Sedico, Italien.

  3. FAGUS & CO. SRL DI SANTE DE FORTI & C

    Italien

    Das Unternehmen FAGUS & CO. SRL DI SANTE DE FORTI & C, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Holzplatten, Holz und Halbfabrikate, Nutzholz, Edelholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Dolo, Italien.

  4. MAKE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAKE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorpaneele für den Innenbereich, und Einrichtung und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  5. SGUARIO FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen SGUARIO FRATELLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STIVANELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STIVANELLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  2. DIONISI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIONISI LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sanguinetto, Italien.

  3. MERLINLEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MERLINLEGNO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  4. ZENNARO GIUSEPPE LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen ZENNARO GIUSEPPE LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  5. SIDERPIAVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERPIAVE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Spanplatten, Holzplatten, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  1. LEGNAMI BAREL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI BAREL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Di Piave, Italien.

  2. C.M.E. LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.E. LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  1. ADAMI LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen ADAMI LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Cariano, Italien.

  2. BAGAROTTO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen BAGAROTTO LUIGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. ZAMPERETTI LEGNAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMPERETTI LEGNAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cornedo Vicentino, Italien.

  4. EDILLEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILLEGNO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  5. ALFIO ZANELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALFIO ZANELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Trevignano, Italien.

  6. CHIARELLO TEODORO

    Italien

    Das Unternehmen CHIARELLO TEODORO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Fenster, Holzplatten, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sarego, Italien.

  7. ATELIER DEL LEGNO DI PIVATO FRANCESCO E STECCA STEFANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER DEL LEGNO DI PIVATO FRANCESCO E STECCA STEFANO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  8. C.V.S. CENTRO VENDITA SIDERURGICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.V.S. CENTRO VENDITA SIDERURGICO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  1. FARINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FARINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pianezze, Italien.

  2. MAZZUCATO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAZZUCATO LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. S.C.I.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.C.I.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cortina D'ampezzo, Italien.

  4. SAVIANE FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAVIANE FRATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Alpago, Italien.

  5. LEGNAMI NICOLIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI NICOLIS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  6. BOZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOZZA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  7. GHIRARDELLO GAETANO

    Italien

    Das Unternehmen GHIRARDELLO GAETANO, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Schiavon, Italien.

  8. I.T.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.T.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Stienta, Italien.

  9. INPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INPRESS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgo Al Monticano, Italien.

  10. SEGHERIA HOFER DI HOFER ADOLFO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA HOFER DI HOFER ADOLFO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Valle Di Cadore, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos