• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienVenedig und VenetienGroßhändler
  1. CATTEL CATERING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CATTEL CATERING S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  2. GREJO.G.P.G DI BOESSO LUIGI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GREJO.G.P.G DI BOESSO LUIGI & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  3. GRISI F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRISI F.LLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  4. PANIFICIO FANT S.N.C. DI FANT VICTOR - ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO FANT S.N.C. DI FANT VICTOR - ALESSANDRO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sedico, Italien.

  5. PASTICCERIA MAZZARI S.N.C. DI MAZZARI VASCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA MAZZARI S.N.C. DI MAZZARI VASCO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kekse und Teegebäck, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SANDWICH SERVICE DI VINCENZI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen SANDWICH SERVICE DI VINCENZI ROBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  2. F.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano Di San Marco, Italien.

  3. L'ATELIER BIASETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ATELIER BIASETTO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  4. AMALDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMALDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pastrengo, Italien.

  5. PRIMA FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMA FOOD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lendinara, Italien.

  1. DESSERT SERVICE VERONA S.R.L.

    Italien

  2. C.A.P.P. S.R.L.

    Italien

  1. SIRIO 2 S.N.C. DI LORENZON O. & C.

    Italien

  2. CAPPONI R. & SPOLAOR O. S.R.L.

    Italien

  3. TESSARO RICCARDO ( S.R.L. )

    Italien

  4. D'ALESSIO DANIELE

    Italien

  5. ICE WER S.R.L.

    Italien

  6. LO.GI.CA. S.R.L.

    Italien

  7. PASTICCERIA DA VENICIO

    Italien

  8. CATERING BARDOLINO S.R.L.

    Italien

  1. NINO & FRIENDS ITALIA S.R.L. A SOCIO UNICO

    Italien

  2. ZAINO FOODSERVICE S.R.L.

    Italien

  3. MARCEL S.R.L. ITALIA

    Italien

  4. EFFEDUE S.A.S. DI FRANCESCO FOSSATO & C.

    Italien

  5. MALUAN S.R.L.

    Italien

  6. AL. CONS. S.R.L.

    Italien

  7. ALIVER S.R.L.

    Italien

  8. URBANI GIUSEPPE

    Italien

  9. A.M.M. 53 S.R.L.

    Italien

  10. FAVETTA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos