• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gerbereien

Suchergebnisse für

Gerbereien

ItalienVenedig und Venetien
  1. 3 C - LAVORAZIONE PELLI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen 3 C - LAVORAZIONE PELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederveredlung, Vorbehandlungen vor dem Gerben, Entfleischen der Häute, und Spalten von Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  2. CONCERIA DANIELA SRL

    Italien

    Conceria Daniela ist eine Gerberei, die sich auf die Herstellung von vollnarbigem Leder und rauem Wildleder für die Lederwaren-, Schuh- und Bekleidungsbranche spezialisiert hat. Imprägnierung auf Anfrage. Wir produzieren außerdem Innenfutter für Schuhe. Durch unser kontinuierliches Streben nach technisch ausgereifteren Produkten sind wir auch in die Produktion von Konfektionsmode eingestiegen.

  3. COS.T.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COS.T.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereimaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereien, Maschinen und Einrichtungen für Gerbereien, Maschinen zur Herstellung von Kunstleder, und Lieferungen für Gerbereien, Leder- und Pelzverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Montebello Vicentino, Italien.

  4. RANIERO F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RANIERO F.LLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Leder, Häute und Felle, Lederwaren, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  5. EAST LEATHER SRL

    Italien

    Das Unternehmen EAST LEATHER SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder Wet Blue, und Lederaccessiores für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESAPEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ESAPEL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  2. EUROCONCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCONCIARIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  3. CONCATO GILBERTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCATO GILBERTO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Montebello Vicentino, Italien.

  4. B.P.

    Italien

    Das Unternehmen B.P., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  5. CONCERIA EMMEDUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA EMMEDUE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  1. CONCERIA LEONICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA LEONICA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  2. DOGI INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOGI INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  1. NICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zermeghedo, Italien.

  2. CONCERIA BELVEDERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA BELVEDERE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  3. SIGNORIN ILARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIGNORIN ILARIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  4. ROGIPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROGIPEL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Mussolino, Italien.

  5. CONCERIA BRUTTOMESSO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA BRUTTOMESSO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  6. CONCERIA BENETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA BENETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  7. CONCERIA ZERMEPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA ZERMEPEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zermeghedo, Italien.

  8. CONCERIA CERVINIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA CERVINIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cartigliano, Italien.

  1. CONCERIA BERNARDO FINCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA BERNARDO FINCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  2. ORGANO LUCINO & C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ORGANO LUCINO & C S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  3. CONCERIA LAVEZZO

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA LAVEZZO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  4. CONCERIA VOLPIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA VOLPIANA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  5. CONCERIA D.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA D.S. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Albaredo D'adige, Italien.

  6. CONCERIA RAMA

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA RAMA, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  7. M 3 LAVORAZIONE PELLI DI MINUZZO MASSIMO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M 3 LAVORAZIONE PELLI DI MINUZZO MASSIMO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Mussolino, Italien.

  8. CONCERIA CONSOLARO RENZO DI CONSOLARO WALTER

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA CONSOLARO RENZO DI CONSOLARO WALTER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  9. CONCERIA B.S.Z. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA B.S.Z. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Montebello Vicentino, Italien.

  10. CONCERIA CADORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA CADORE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos