• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronikkarten

Suchergebnisse für

Elektronikkarten

ItalienVenedig und Venetien
  1. TROLL SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen TROLL SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktionen für Magnetkarten, Planung und Herstellung von elektronischen Karten, Herstellung von Elektronikkarten, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  2. EQUADRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EQUADRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Elektronikkarten, Steuergeräte mit Mikroprozessor, Steuereinheiten für Domotik, und Planung und Herstellung von elektronischen Karten präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. DASCO ELETTRONICA

    Italien

    Das Unternehmen DASCO ELETTRONICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assemblage von Chips, und manuelle Montage präsent. Es hat seinen Sitz in Santorso, Italien.

  4. SAMEC ELETTRONICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAMEC ELETTRONICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Elektronikkarten

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart