• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektro- und Telefonkabel

Suchergebnisse für

Elektro- und telefonkabel

ItalienVenedig und Venetien
  1. SONEPAR ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen SONEPAR ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromaterial, industrielle Automation, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. NESTCOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen NESTCOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelung, und elektrische und Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Trissino, Italien.

  3. MEB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEB S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektro- und Telefonkabel, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  4. S.A.IM.E. - SERVIZIO ASSISTENZA IMPIANTI ENERGIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.IM.E. - SERVIZIO ASSISTENZA IMPIANTI ENERGIE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgungsanlagen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Stromversorgungsanlagen, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  5. TROLESE OTELLO

    Italien

    Das Unternehmen TROLESE OTELLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Thermowiderstände, Elektro- und Telefonkabel, und Thermowiderstände präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Nicolo', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PADOVA STRUMENTI ELETTRICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PADOVA STRUMENTI ELETTRICI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigodarzere, Italien.

  2. FANTON S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FANTON S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektro- und Telefonkabel, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Conselve, Italien.

  3. REIC ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REIC ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  4. ADM IMPIANTI ELETTRICI S.N.C. DI MARCOLIN FRANCO E DE BORTOLI MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen ADM IMPIANTI ELETTRICI S.N.C. DI MARCOLIN FRANCO E DE BORTOLI MICHELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Elektro- und Telefonkabel, und Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano Di San Marco, Italien.

  5. CEAM CAVI SPECIALI SPA

    Italien

    Das Unternehmen CEAM CAVI SPECIALI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monselice (Pd), Italien.

  1. BERICA CAVI S.P.A.

    Italien

  2. CUSINATI S.R.L.

    Italien

  1. DELTA C.A.V.I. S.R.L.

    Italien

  2. IMEP SERVICE SRLS

    Italien

  3. ENTERCOM S.R.L.

    Italien

  4. ISOLVECO S.R.L.

    Italien

  5. UNIKA SPECIAL CABLES S.P.A.

    Italien