• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

ItalienVenedig und Venetien
  1. OFFICINE STEFANUTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE STEFANUTO s.r.l., mit Sitz seit 1961 in Norditalien (Venetien), entwickelt, plant und stellt komplette mobile Multifunktions-Spezialcontainer mit teleskopischer Innenraumerweiterung für militärische oder soziohumanitäre Zwecke her. Diese können für die verschiedensten Anwendungen, wie z.B. bei Noteinsätzen auf Feld oder in Katastrophengebieten eingesetzt werden. Shelter-Systeme für Standard-Anhänger oder als Abrollbehälter: · Mobile Einsatz-und Kommandozentrale · mobile Werkstatt · Sanitäts-/Erste-Hilfe-Station · Schlafraum bei überörtlicher Hilfe · Raum für Evakuierungen kleineren Umfangs · Mobile Küche · Mobile sanitäre Anlage · Spezialcontainer · Mobile Militäreinrichtung und Logistik auch für Feldeinsätze · u.v.m. (auch auf Kundenwunsch personalisierbar) Unser Kundenkreis ist: Feuerwehr, Katastrophenschutz, Rotes Kreuz, Zivildienst, Militär, NATO, Soziohumanitäre Vereine, Gastronomien, Polizei, u.v.m. Unsere Stärken sind: - extrem langlebig, da sehr robust - geringfügiger Wartungsbedarf - selbsttragende Struktur aus Leichtmetall (10 Jahre Garantie), transportierbar auf Standard-Anhänger, LKW oder WLF - bei Ausfall eines Zugfahrzeugs, kann das Modul mit einem anderen Fzg transportiert werden - Betriebsbereit im auf- und abgesattelten Zustand - Mechanisches Ausfahren der Seitenauszüge (weniger anfällig) - kurze Aufbauzeit

  2. BARALDO SILVANO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BARALDO SILVANO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Monoblöcke, alle Art von Baugerüsten, Metallstrukturen, und wärmegedämmte Container präsent. Es hat seinen Sitz in Albaredo D'adige, Italien.

  3. VERONA TERMINAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERONA TERMINAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerraumvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, Dry-Box-Container, Container-Terminals, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. FERCART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERCART S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Metalle - Verwertung und Recycling, Container, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Montagnana, Italien.

  5. BERTOZZO TIZIANO

    Italien

    Das Unternehmen BERTOZZO TIZIANO, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - Grundstoffe, Metalle - Verwertung und Recycling, Papier und Karton - Grundstoffe, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Salizzole, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FULLTRANS

    Italien

    Das Unternehmen FULLTRANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, See- und Binnenschifffahrttransport, Container, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. ADHOC S.R.L.

    Italien

  3. ECOPOLIS S.R.L.

    Italien

  4. EDIL EUGANEA S.R.L.

    Italien

  5. ZUIN AUTOTRASPORTI S.R.L.

    Italien

  1. TOBIA GROUP S.R.L.

    Italien

  2. ECO SAND RECUPERI S.R.L.

    Italien

  1. AMA S.P.A.

    Italien

  2. MORANDIN CONTENITORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORANDIN CONTENITORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Kipperfahrzeuge, Metallcontainer, Container mit Fallboden, und Kipperfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Di Piave, Italien.

  3. CONSULENZE AMBIENTALI VICENTINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONSULENZE AMBIENTALI VICENTINE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Asbestentsorgung, Asbestbeseitigung, Müllbehälter und -container, und Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  4. DIRECT SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIRECT SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Container - Luftfracht, Strassentransporte für Waren, internationale Transporte, Seetransport per Container, und Container - Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Salgareda, Italien.

  5. BEST WAY TRANSPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEST WAY TRANSPORT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  6. SISTEMI TERRITORIALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMI TERRITORIALI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  7. TRANSADRIATICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSADRIATICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  8. C.T.I. - COMPAGNIA TRASPORTI INTERMODALI S.P.A. IN FORMA ABBREV

    Italien

    Das Unternehmen C.T.I. - COMPAGNIA TRASPORTI INTERMODALI S.P.A. IN FORMA ABBREV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container-Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Zevio, Italien.

  1. FRASER SERVICE DI SERIO FRANCESCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FRASER SERVICE DI SERIO FRANCESCO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Container - Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, Container-Bahntransporte, Container-Terminals, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in PORTOGRUARO, Italien.

  2. LAZZARO LUCIO

    Italien

    Das Unternehmen LAZZARO LUCIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. GOLINRECYCLING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOLINRECYCLING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Container - Luftfracht, Metalle - Verwertung und Recycling, und Container - Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Auronzo Di Cadore, Italien.

  4. AGESTAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGESTAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. SERVIZI PORTUALI ADRIATICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI PORTUALI ADRIATICO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  6. GOSPED - SPEDIZIONI INTERNAZIONALI E AGENZIA MARITTIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOSPED - SPEDIZIONI INTERNAZIONALI E AGENZIA MARITTIMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  7. HUGO TRUMPY ADRIATICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HUGO TRUMPY ADRIATICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  8. AGENZIA MINUCCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA MINUCCI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  9. XICCATO TRASPORTI

    Italien

  10. TIR FIND S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos