• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brötchen und Croissants

Suchergebnisse für

Brötchen und croissants

ItalienVenedig und Venetien
  1. VICENTINI 1920 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VICENTINI 1920 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  2. METTIFOGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METTIFOGO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagno, Italien.

  3. GLI SPEZIALI DI COLOGNA VENETA DI ROCCO GARZOTTO JUNIOR

    Italien

    Das Unternehmen GLI SPEZIALI DI COLOGNA VENETA DI ROCCO GARZOTTO JUNIOR, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Cologna Veneta, Italien.

  4. MUNARETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MUNARETTO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Vedelago, Italien.

  5. RANDICH

    Italien

    Das Unternehmen RANDICH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giustina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MENEGAZZO ORLANDO & BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen MENEGAZZO ORLANDO & BRUNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. LIKING CARAMELLE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LIKING CARAMELLE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Lupari, Italien.

  3. GASPARINI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen GASPARINI FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Zane', Italien.

  4. BISCOTTIFICIO PRIMAVERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BISCOTTIFICIO PRIMAVERA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli Veronese, Italien.

  5. FINOR DI FINOZZI ENZO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FINOR DI FINOZZI ENZO & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  1. SCARPATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCARPATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Bartolomea, Italien.

  2. MASTRI BISCOTTIERI S.R.L.

    Italien

  1. K2 S.R.L.

    Italien

  2. RAMPIN FERDINANDO

    Italien

  3. VICENTINI CASA DEL FRUTTINO

    Italien

  4. JOLLY ( S.A.S. )

    Italien

  5. ANGELO PEGORIN S.R.L.

    Italien

  6. NORD EST DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

  7. CRIVELLARO LEONE DI CRIVELLARO TIZIANA & C. (S.A.S.)

    Italien

  8. FINOZZI FRANCO C. S.A.S.

    Italien

  1. POZZI VANNA INGROSSO DOLCIUMI S.N.C. DI GIACOMETTI RENZO E C.

    Italien

  2. ALBERTON DI ZUANETTI T. E C. ( S.N.C. )

    Italien

  3. DE ANTONI DOLCIUMI DI DE ANTONI ANTONIO & C. S.N.C.

    Italien

  4. GE.KO. S.R.L.

    Italien

  5. MANDORLATO BAUCE S.A.S.

    Italien

  6. DAINESE GIUSEPPE GIACINTO & C.

    Italien

  7. GOZZI DOLCIUMI S.A.S.

    Italien

  8. SOCIETA' 3 D S.R.L.

    Italien

  9. LINEA 4 ERRE S.R.L.

    Italien

  10. SALADINE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos