• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen

ItalienVenedig und Venetien
  1. GEMMO GROUP

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen, Hersteller hochwertiger Raupenfahrwerke, wurde 1989 unter dem Namen Gemmo Riccardo im berühmten Nordosten, der auf technologischer und produktiver Ebene fortschrittlichsten italienischen Region gegründet. In den letzten Jahren konnte die Gemmo Riccardo ein schnelles Wachstum verzeichnen, bis 2001 eine neue Gesellschaft, die Gemmo Group, gegründet wurde, die derzeit in Ihrem Bereich marktführend ist.

  2. TREVI BENNE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Bei der Gründung 30 Jahre Erfahrung im Bereich Ausrüstung für Erdbewegungsmaschinen zu haben, ist für die Firma Trevi Benne spa ein indiskutabler Vorteil. Den technologischen Innovationen des Marktes zu folgen ist eine Aufgabe, die Konstanz und Kompetenzen erfordert. Erdbewegungs- und Abrissarbeiten, Bagger, Abrisszangen, Blechscheren, Schuttbehälter, Abrissmaschinen, Behälter und Schnellverbindungen, Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen, Zangen und Brecher für den Abriss, Eisenscheren.

  3. C.M. SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.M. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Sieblöffel, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Carrè, Italien.

  4. FABRIS, EDILIZIA DAL 1876

    Italien

    Das Unternehmen FABRIS, EDILIZIA DAL 1876, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albignasego,, Italien.

  5. DAL FERRO F.LLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen DAL FERRO F.LLI SNC, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Baumaschinen, Versand innerhalb Italiens, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, und Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarcedo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EURO BUCKET DI MAGAROTTO CHIARA

    Italien

    Das Unternehmen EURO BUCKET DI MAGAROTTO CHIARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Greifer für das Bauwesen, Kippaufbauten für Löffelbagger, Vermietung von Bauausrüstung, und Arbeitsbühnen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elena, Italien.

  2. LINO SELLA WORLD

    Italien

    Das Unternehmen LINO SELLA WORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, Hubplattformen und Hebetische, Betonmischer, und Hubplattformen und Hebetische präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Di Nanto (vi), Italien.

  3. ATTREZZATURE EDILI DESTRO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen ATTREZZATURE EDILI DESTRO GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Baugerüsten, und Vermietung von Baustellenaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Soave (vr), Italien.

  4. SOCOMAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCOMAP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grezzana, Italien.

  5. MAC - EDIL S.N.C. DI DAL MEDICO MASSIMO & LUCA

    Italien

    Das Unternehmen MAC - EDIL S.N.C. DI DAL MEDICO MASSIMO & LUCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Malo, Italien.

  1. IFP EUROPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IFP EUROPE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  2. R.T. SERVICE DI TOLLARDO REMO

    Italien

    Das Unternehmen R.T. SERVICE DI TOLLARDO REMO, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  1. S.I.M. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.M. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  2. LA MECCANICA ARTIGIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA MECCANICA ARTIGIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  3. REVELIN DIEGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REVELIN DIEGO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Vicentina, Italien.

  4. VEBRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEBRA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Valbelluna, Italien.

  5. OFFICINA TRANCIATURA E STAMPAGGIO SRLS

    Italien

  6. EDILMAC INTONACATRICI

    Italien

  7. TURBOSOL PRODUZIONE S.P.A.

    Italien

  8. CAST GROUP S.R.L.

    Italien

  1. CONTINENTAL S.R.L.

    Italien

  2. HYDRO - TEC ITALIA S.R.L.

    Italien

  3. GIANFRANCO BENEDETTI AUTOMOBILI

    Italien

    Das Unternehmen GIANFRANCO BENEDETTI AUTOMOBILI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoeintausch, Kraftfahrzeuge, Firmenwagen, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  4. RUGOLO AUTO

    Italien

    Das Unternehmen RUGOLO AUTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte PKWs, und Neuwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  5. VIRGIS FILTER SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Virgis Filter ist führend in der Herstellung von Luftfiltern, Patronenfiltern und Kleinteilen, die von den größten Herstellern von Motoren, Kompressoren, Stromaggregaten, selbstfahrenden Maschinen, Kehrmaschinen und zahlreichen anderen Anwendungen in Landwirtschaft, Immobilien, Tagebau und Industrie zugelassen sind. Wir legen seit jeher großen Wert auf Innovation und die hohe Effizienz unserer Produkte und haben viel in diesen Bereich investiert.

  6. VERMA INDUSTRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERMA INDUSTRIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenöfen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzoberflächenbearbeitungsmaschinen, gebrauchte Holzbearbeitungsmaschinen, und Holzbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  7. VENETA BOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENETA BOTTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Kanistern, Bottiche, gebrauchte Eichenfässer, und Barrique präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  8. OFFICINA MECCANICA ROMEA FERRARI GIORGIO S.N.C. DI FERRARI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA ROMEA FERRARI GIORGIO S.N.C. DI FERRARI FRANCO, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Aufreisser für Aushubarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  9. BRIEDA & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRIEDA & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Baumaschinen und -Ausstattungen, und Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  10. O.M.A.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.T. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Maschinen und Ausstattungen für den Strassen- und Autobahnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nervesa Della Battaglia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos