• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umweltbau

Suchergebnisse für

Umweltbau - Italien

Italien
  1. AIRPROTECH SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Airprotech entwickelt Reinigungssysteme für Luftschadstoffe und Industrieemissionen und bietet umweltverträgliche Lösungen, um die Leistung zu maximieren und die Kosten zu senken. Wir übernehmen die Konstruktion und Herstellung im eigenen Haus mit Montage vor Ort und bieten Fernunterstützung, was Betrieb und Wartung vereinfacht. Mit Erfahrung in den Bereichen Chemie, Öl und Gas, Biogas, Farben, Metall und Pharmaindustrie sind wir weltweit tätig.

  2. ABBATTIMENTO CATTIVI ODORI

    Italien

    Das Unternehmen ABBATTIMENTO CATTIVI ODORI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Umweltbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geruchsabbauende Luftreinigungsanlagen, Geruchsbekämpfungsmittel, Aufbereitung von Industriegerüchen, und Aufbereitung und Beseitigung von Gerüchen präsent. Es hat seinen Sitz in Italia, Italien.

  3. IAT CONSULENZA E PROGETTI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen IAT CONSULENZA E PROGETTI S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltbau, Bauingenieurwesen, und Umweltbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  4. ECOTECK SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOTECK SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umweltbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  5. GEOSYNTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen GEOSYNTECH SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltvergütung, geotechnische Untersuchungen, und Umweltbau präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LANDE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LANDE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarchitektur, und Umweltbau präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. GEOL. PAOLO ZAMPARUTTI

    Italien

    Das Unternehmen GEOL. PAOLO ZAMPARUTTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umweltbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donnas, Italien.

  3. ING. RICCARDO MORELLI

    Italien

    Das Unternehmen ING. RICCARDO MORELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umweltbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montalto Di Castro, Italien.

  4. ALPI SCAVI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALPI SCAVI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Wasserwehre und Gewässerregulierung, Wasserkraftwerke, und Umweltbau präsent. Es hat seinen Sitz in Aosta, Italien.

  5. BRE ELETTRONICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BRE ELETTRONICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umweltbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  1. CTM AMBIENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CTM AMBIENTE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Umweltbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  2. SOCING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umweltbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  1. STUDIO TECNICO ING. ANTONIO SATTA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ING. ANTONIO SATTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umweltbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Intrastat-Erklärung, und Beratungsleistungen im Ingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  2. PROGETTARE RISTRUTTURARE

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTARE RISTRUTTURARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umweltbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cameriano, Italien.

  3. TREVISAN PAOLO

    Italien