• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tüten aus Polypropylen

Suchergebnisse für

Tüten aus Polypropylen - Italien

Italien
  1. EUROCELL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Eurocell verarbeitet Cellophane™ und Polypropylen für Lebensmittel zu Beuteln mit quadratischem Boden, Beuteln mit verschweißtem Boden, Beuteln mit Seitenfalten und Beuteln mit flachen Siegelrand, Folien, Scheiben für Hamburger aus Cellophane™, weißem Backpapier und rosafarbenem Polyethylen, Lebensmittelverpackungen aus NatureFlex™, einer kompostierbaren Folie gemäß UNI EN 13432. Eurocell wurde 1988 von der Familie Finotelli gegründet und ist ständig auf der Suche nach funktionellen Lösungen für diejenigen, die sie in ihren Produktions- und Verkaufszyklus aufnehmen müssen. Gleichzeitig wird aber auch Wert auf die Bequemlichkeit der Nutzung für den Endverbraucher gelegt. Vierkantbodenbeutel, Vierkantbodenbeutel mit verschweißtem Boden, Beutel mit Seitenfalten und Beutel mit flachem Siegelrand sind in Bezug auf Größe und Abmessungen individuell gestaltbar und können im Flexodruckverfahren mit bis zu 8 Farben in verschiedenen Formatkombinationen bedruckt werden.

  2. BUSTIFICIO ENNECI SNC

    Italien

    Während die Welt beginnt zu begreifen, was das Wort « ÖKOLOGIE » bedeutet, verpflichten auch wir uns Verschwendung grundlegend zu verringern. Die Firma Enneci entwickelt schon seit vielen Jahren (und wird dies auch weiterhin tun) Materialien und Tüten für jegliche Verwendungszwecke, ohne der Natur zu schaden. Umschläge und Taschen für Einbände, Tagesdecken für Betten und Wäsche aller Art. Taschen und Tüten für Sitzbezüge, Kleiderschutzhüllen, Werbeartikel. Anders gesagt Verpackungen, die dem Produkt mehr Wert verleihen.

  3. ZETA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZETA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Artikel, Bedruckte Mappen aus Kunststoff, Tüten aus PVC, und Tüten aus Polypropylen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.