• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umzüge, international

Suchergebnisse für

Umzüge- international

ItalienTurin und Piemont
  1. TRASLOCHI RUBINO RIVOLI

    Italien

    Das Unternehmen Rubino Traslochi betätigt sich seit 1984 im Umzugs- und Speditionssektor. In den letzten Jahren haben wir die von uns angebotenen Dienstleistungen erweitert um: Vermietung von Außenaufzügen für die Verladung von Möbeln und anderen Umzugsgütern; Vermietung von Aufzügen für die Verladung von Baumaterialien, wobei unsere Mitarbeiter insbesondere über große Erfahrung mit dem Umzug von Archiven, Büros und Unternehmen verfügen; Bewachte Lagerung von Möbeln und kombinierte Angebote mit Aufstellung für Privatkunden, Hotels und Gewerbebetriebe; Umzug von Wohnungen und Büros.

  2. CUCCHIARALE TRASLOCHI E LOGISTICA SRL

    Italien

    Die Tätigkeit der Firma Cucchiarale Traslochi Srl teilt sich in drei Aufgabengebiete auf: nationale und internationale private Umzüge, Industrieumzüge und eine Logistikabteilung zur Archivierung und Verwaltung von Daten befasst. Seit 1960 transportiert Cucchiarale Traslochi in Italien und weltweit Waren, Geräte und Einrichtung Ihres Unternehmens, Wohnmöbel und alles, was Ihnen am Herzen liegt, mit der Sorgfalt und Qualität, die aus über 40 Jahren Erfahrung hervorgehen.

  3. FALCO PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen FALCO PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Klaviere und Tasteninstrumente, Umzüge, international, und Klaviere und Tasteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Busca, Italien.

  4. VERCELLONI TRASLOCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERCELLONI TRASLOCHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  5. TRASLOCHI E TRASPORTI CHISONE DI TORTORICI DAVID

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI E TRASPORTI CHISONE DI TORTORICI DAVID, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FERRIAN DAVIDE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FERRIAN DAVIDE & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Andezeno, Italien.

  2. TRASLOCHI IN DI FERRIAN LUIGINO & DE FEZZA SILVIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI IN DI FERRIAN LUIGINO & DE FEZZA SILVIA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Andezeno, Italien.

  3. DI FAZIO DONATO

    Italien

    Das Unternehmen DI FAZIO DONATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. STEMPERINI TRASLOCHI S.N.C. DI STEMPERINI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen STEMPERINI TRASLOCHI S.N.C. DI STEMPERINI ROBERTO & C., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. AUTOTRASPORTI DI FANIZZA LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI DI FANIZZA LEONARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. GARIGLIO P. M. SRL

    Italien

    Das Unternehmen GARIGLIO P. M. SRL, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Torino (To), Italien.

  2. DARIA TRASPORTI DI DARIA PASQUALINO

    Italien

    Das Unternehmen DARIA TRASPORTI DI DARIA PASQUALINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Hubplattformen, Hubplattformen und Hebetische, und Hubplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. TRASLOCHI TORINO PUSANTI

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI TORINO PUSANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, und Kostenvoranschlag Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. ARTEMOBILI TRASLOCHI DI SILVANO GARDINA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEMOBILI TRASLOCHI DI SILVANO GARDINA & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Pralungo, Italien.

  3. BERTONE DI BERTONE CLAUDIO E ANGELO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BERTONE DI BERTONE CLAUDIO E ANGELO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Hubplattformen, Hubplattformen und Hebetische, und Hubplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. RUBELLO ALFONSO

    Italien

    Das Unternehmen RUBELLO ALFONSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, See- und Binnenschifffahrttransport, Hubplattformen und Hebetische, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. SALA TRASLOCHI DI SALA FERDINANDO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SALA TRASLOCHI DI SALA FERDINANDO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Straßentransport - Tankwagen, Hubplattformen und Hebetische, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nichelino, Italien.

  6. RAVELLI TULLIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RAVELLI TULLIO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosesia, Italien.

  7. CASETTA TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen CASETTA TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. CASCITELLI AURELIO

    Italien

    Das Unternehmen CASCITELLI AURELIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Hubplattformen, Hubplattformen und Hebetische, und Hubplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. S.N.C. COMAZZI DI COMAZZI ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen S.N.C. COMAZZI DI COMAZZI ALESSANDRO & C., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Domodossola, Italien.

  2. DROCHI & AIRALDI

    Italien

    Das Unternehmen DROCHI & AIRALDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Mondovi', Italien.

  3. DI LUZIO & FIGLI S.N.C. DI DI LUZIO SEM & C.

    Italien

    Das Unternehmen DI LUZIO & FIGLI S.N.C. DI DI LUZIO SEM & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, See- und Binnenschifffahrttransport, Fahrzeugvermietung, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Nichelino, Italien.

  4. CAPRINO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CAPRINO GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. SERRA LUCINO CARLO

    Italien

    Das Unternehmen SERRA LUCINO CARLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. EMSIED DI TINARU EMIL

    Italien

    Das Unternehmen EMSIED DI TINARU EMIL, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. LA NUOVA VERDECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA VERDECO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Reinigungsunternehmen, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  8. RUGGERI NUNZIO

    Italien

    Das Unternehmen RUGGERI NUNZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Industrieumzüge, Umzüge, international, und Industrieumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  9. RAPID TRANS

    Italien

    Das Unternehmen RAPID TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betriebsumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Mondovi', Italien.

  10. VINELLI E SCOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VINELLI E SCOTTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos