• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tischlerarbeiten

Suchergebnisse für

Tischlerarbeiten

ItalienTurin und Piemont
  1. ONLYWOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ONLYWOOD S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser aus Holz, Schreinerarbeiten, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Arquata Scrivia, Italien.

  2. ROBERTO SERRAMENTI DI ARIAGNO R.

    Italien

    Das Unternehmen ROBERTO SERRAMENTI DI ARIAGNO R., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Aluminiumtischlerei, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  3. SERRAMENTIEPORTEITALIA

    Italien

    Das Unternehmen SERRAMENTIEPORTEITALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, Aluminiumtischlerei, und Montage Fenster und Türen und Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. CASTELLANO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLANO LEGNAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leisten und Träger aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Parkett, Parkettgrosshandel, und vorgefertigtes Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallermaggiore, Italien.

  5. FALEGNAMERIA CHIOLA

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA CHIOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cardè, Italien.