• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilveredelung

Suchergebnisse für

Textilveredelung

ItalienTurin und Piemont
  1. GAR.FIN.TEX. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Gar.Fin.Tex. hat sich auf die Verarbeitung von Edelfasern wie Wolle, Mohair, Alpaca, Angora, Baby Camel, Cashmere, Guanaco, Vicufia und Fasermischungen spezialisiert. Es arbeitet mit Florgeweben und verwandelt rohe in fertige Gewebe mit langen und komplexen Verfahren, die moderne Technologie mit alten traditionellen Methoden wie die Verwendung von pflanzlichem Lab vereinen. Durch geschickte Verarbeitung entstehen glänzende, helle, warme und weiche Stoffe, ideal für Oberbekleidung und Accessoires.

  2. SAFARÀ CUCITO

    Italien

    Das Unternehmen SAFARÀ CUCITO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähtische, Nähscheren, Nähmaschinen, und Nähnadeln präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  3. SFILACCIATURA NEGRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SFILACCIATURA NEGRO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  4. GOMITOLATURA S. EUSEBIO

    Italien

    Das Unternehmen GOMITOLATURA S. EUSEBIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Candelo, Italien.

  5. TESTA ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen TESTA ANDREA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Romentino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAVORAZIONI FIBRE TESSILI DI MASIERI RENZO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LAVORAZIONI FIBRE TESSILI DI MASIERI RENZO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Crevacuore, Italien.

  2. RAMMENDATURA R.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAMMENDATURA R.P. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur und Kunststopfen von Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Quaregna Cerreto, Italien.

  3. ASPATURA MAFFEI

    Italien

    Das Unternehmen ASPATURA MAFFEI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  4. ASPATURA MANNA

    Italien

    Das Unternehmen ASPATURA MANNA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Lenta, Italien.

  5. ALFATEX DI COLUCCIO MARCELLO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ALFATEX DI COLUCCIO MARCELLO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Ticino, Italien.

  1. RAMMENDATURA GIARDINO

    Italien

    Das Unternehmen RAMMENDATURA GIARDINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valdilana, Italien.

  2. PETTINATURA LANE DI ROMAGNANO SESIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PETTINATURA LANE DI ROMAGNANO SESIA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Romagnano Sesia, Italien.

  1. RAMMENDATURA AMC

    Italien

    Das Unternehmen RAMMENDATURA AMC, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  2. SFILACCIATURA STELLA

    Italien

    Das Unternehmen SFILACCIATURA STELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Benna, Italien.

  3. RAMMENDATURA TESSILE BIELLESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAMMENDATURA TESSILE BIELLESE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  4. STIRERIA PORZIONATO FIORENTINA

    Italien

    Das Unternehmen STIRERIA PORZIONATO FIORENTINA, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorbügeln von Strickwaren, und Bügelarbeiten für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Novarese, Italien.

  5. R.T.A. DI MAROSO ENZO E C. - S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen R.T.A. DI MAROSO ENZO E C. - S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in SAN FRANCESCO AL CAMPO, Italien.

  6. DIPANATURA E ROCCATURA PAOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIPANATURA E ROCCATURA PAOLA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Vigliano Biellese, Italien.

  7. FILATURA E RITORCITURA DI RONCO

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA E RITORCITURA DI RONCO, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco Biellese, Italien.

  8. MANIFATTURA FILTAC DI TACCA PIERCARLO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA FILTAC DI TACCA PIERCARLO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Ghemme, Italien.

  1. OFFICINA MECCANICA MACOM DI SAVINA MARCO

    Italien

  2. MANIFATTURA TESSILE FILGROUP S.A.S. DI ACHILLE PROSPERO & C.

    Italien

  3. F.T.C. S.R.L.

    Italien

  4. SANDRI SARA

    Italien

  5. RITORCITURA ESSEVI DI CAGNI ANSELMO

    Italien

  6. BITEX DI VASILJEVIC BOZANA

    Italien

  7. ADAM SRLS

    Italien

  8. TEX IN BIELLA S.R.L.

    Italien

  9. ROCCATURA BESSA

    Italien

  10. MANIFATTURA DELLA SPINA DI BROETTO SUSANNA & C. S.A.S.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos