• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und juwelen

ItalienTurin und Piemont
  1. SALVATORE ARZANI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Verified by europages badge

    Arzani Salvatore, aus Valenza in der Provinz Alessandria, beschäftigt sich mit der Herstellung von Schmuck und Preziosen und fertigt Schmuck aus eigenen Kollektionen. Zu den gefertigten Produkten zählen Ringe, Ohrringe, Anhänger, Halsketten, Armreifen und Broschen. Darüber werden Verschlüsse für mit Diamanten und anderen Edelsteinen besetzte Colliers hergestellt. Arzani Salvatore ist auf den Messen in Basel, der Macef, in Vicenza und Valenza vertreten und exportiert seine Produkte nach Österreich, Deutschland und Spanien.

  2. CALLEGHER GIOIELLI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit über dreißig Jahre fertigt die Firma Callegher Gioielli eine große Auswahl an Goldschmuck, der mit Diamanten, Smaragden, Saphiren und Rubinen gesetzt ist und richtet sich an Großhändler un Vertreter. Innerhalb des Unternehmen arbeiten Designer und Modellzeichner eng zusammen, um seinen Kunden stets neue und trendige Produkte anzubieten. Eine sorgfältige Arbeit, hochwertige Edelsteine und durch den Direktvertrieb garantierte, wettbewerbsfähige Preise zählen zu den Stärken des Unternehmens.

  3. GIORGIO VISCONTI SPA

    Italien

    Giorgio Visconti präsentiert Allure, eine unverkennbare Schmuckkollektion: einzigartiges, typisch italienisches Design, intensive Farben, außerordentliche Sorgfalt und Augenmerk auf das Detail in der Goldschmiedekunst. Einzigartigkeit ist eine Freude von seltener Eleganz. Entdecken Sie alle Kollektionen in unserer Boutique.

  4. APHRODITE ERRE - GIERRETI

    Italien

    Das Unternehmen APHRODITE ERRE - GIERRETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck - Produktion, Schmuck mit Goldplattierung, und Modeschmuck mit Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ovada, Italien.

  5. GIOIELLERIA MARIATTI SNC

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLERIA MARIATTI SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEMARTINI ERNESTO GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen DEMARTINI ERNESTO GIOIELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  2. CARLO LUCA DELLA QUERCIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLO LUCA DELLA QUERCIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  3. LUCA CARATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUCA CARATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  4. RICCI CARLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICCI CARLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  5. EFFEPI GIOIELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFFEPI GIOIELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  1. ALBERTI GIOIELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTI GIOIELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  2. I MONELLI GIOIELLI DI BAIARDI LAURA

    Italien

    Das Unternehmen I MONELLI GIOIELLI DI BAIARDI LAURA, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  1. M.B.

    Italien

    Das Unternehmen M.B., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lu E Cuccaro Monferrato, Italien.

  2. LUXOR GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen LUXOR GIOIELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Salvatore M.to, Italien.

  3. BLEU DADA' DI BATTEGAZZORE MAURIZIO E LEANDRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BLEU DADA' DI BATTEGAZZORE MAURIZIO E LEANDRO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  4. DIVA BIJOUX S.N.C. DI ELISABETTA E PAOLA DE MARCO

    Italien

    Das Unternehmen DIVA BIJOUX S.N.C. DI ELISABETTA E PAOLA DE MARCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Haarreifen, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. DELEONOR DI D'ETTORRE GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen DELEONOR DI D'ETTORRE GIANFRANCO, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  6. BARETTONI GIANFRANCO S.A.S. DI BARETTONI LUCA & C.

    Italien

    Das Unternehmen BARETTONI GIANFRANCO S.A.S. DI BARETTONI LUCA & C., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  7. LA FENICE DI KARIM RIADH CHENNOUKH

    Italien

    Das Unternehmen LA FENICE DI KARIM RIADH CHENNOUKH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  8. ADL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pianezza, Italien.

  1. DANTE DI LILLA GIOIELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DANTE DI LILLA GIOIELLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Schmuckwaren und Juwelen, Steine - Gemme und Mineralien, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. STILE ITALIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STILE ITALIANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  3. CASA DAMIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DAMIANI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  4. ORSINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ORSINI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, und Trauringe präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  5. GIOIELLI DI VALENZA

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLI DI VALENZA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  6. LANZA CARLO

    Italien

    Das Unternehmen LANZA CARLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  7. NOVA EXPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVA EXPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  8. DIAMINOR GIOIELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIAMINOR GIOIELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  9. INCAS

    Italien

    Das Unternehmen INCAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Polieren von Stahl und Metallen, Schmuckwaren und Juwelen, und Polieren von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  10. F.A. GIOIELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.A. GIOIELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für