• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsmittel

Suchergebnisse für

Reinigungsmittel

ItalienTurin und Piemont
  1. OR.MA. SRL

    Italien

    Die Firma OR.MA. fertigt automatische Verteiler, Deodorants und Insektizide, Aerosole auf der Basis von natürlichem Pyrethrum, Lichtfallen und sonstige Artikel für die Insektenbekämpfung und Luftsanierung. Der Katalog Orma unterteilt sich in zwei Bereiche. Bezüglich der Bekämpfung von Parasiten bieten wir die Lichtfallen mit Klebepaneellen von Eurofly, Flycontrol, Ecofly, sowie Sicherheitsbehälter für Rattenköder (Rattenköderstation) von Masterbox, erhältlich in 5 verschiedenen Formaten. Für weitere Informationen: www.enocentro.it

  2. HYGIENFRESH

    Italien

    Das Unternehmen HYGIENFRESH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, und chemische Weichmacher für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trofarello, Italien.

  3. RAVARO COSTRUZIONI MECCANICHE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1967 gegründete Unternehmen verfügt über technische und kaufmännische Mitarbeiter mit über 40-jähriger Erfahrung speziell im Bereich Aufbauten und Ausrüstung zur Lagerung von Getreide. Unsere Stärke liegt in unserer Fähigkeit, eine ganze Reihe von Ideen und speziellen und je nach Fall individuellen Lösungen für die jeweiligen Probleme der Kunden anzubieten. Für die Produktion stehen moderne Maschinen bereit, die in der Lage sind, höchste Qualität zu produzieren.

  4. BRUNETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNETTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entfetten von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallreiniger, Sandstrahlreinigung, Metallpolitur, und Politur von Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Nichelino, Italien.

  5. CENTRO RISCALDAMENTO NATURALE

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RISCALDAMENTO NATURALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizöfen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine und Öfen, und ökologische Öfen präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOAP SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOAP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Reiniger, und biologische Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Poirino, Italien.

  2. DEOFLOR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DEOFLOR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumluftdeos, und Reinigungsmittel für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  3. PIERH2O

    Italien

    Das Unternehmen PIERH2O, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserreiniger, und Enthärter präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. SAVIAN DI SAVIAN MICHELE E C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SAVIAN DI SAVIAN MICHELE E C S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Reinigungsmittel für Fahrzeuge, und Waschmittel und Seifen für Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Fubine Monferrato, Italien.

  5. VERRA OLEOPNEUMATICA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VERRA OLEOPNEUMATICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Zubehör zum Klären von Wasser, komplette Anlagen für die biologische Wasseraufbereitung und Klärung, Anlagen mit Ökoscheiben für die Wasseraufbereitung, und Produkte und Lieferungen für die Abwasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  1. BIOBOTANIC

    Italien

    Das Unternehmen BIOBOTANIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Shampoos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Behandlung gegen Haarausfall, Biologische Kosmetikprodukte, Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare, und Behandlung von angegriffenem Haar präsent. Es hat seinen Sitz in Trana, Italien.

  2. LA MUD

    Italien

    Das Unternehmen LA MUD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. BIOKOSMO - ITALIAN ROOTS -

    Italien

    Das Unternehmen BIOKOSMO - ITALIAN ROOTS -, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körpercremes, Gesichtscreme, und Anti-Faltencreme präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. IL CANAPAJO ALESSANDRIA

    Italien

    Das Unternehmen IL CANAPAJO ALESSANDRIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  3. COSMECA BENESSERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSMECA BENESSERE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  4. FRATELLI RATTI

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI RATTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  5. JARMOR

    Italien

    Das Unternehmen JARMOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. SOCIETÀ AGRICOLA GUIDETTI S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA GUIDETTI S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, und Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Frossasco, Italien.

  7. AZ.AGRICOLA 'SANMARCO'DI CAPRA MARCO

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGRICOLA 'SANMARCO'DI CAPRA MARCO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Obst, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Belbo, Italien.

  8. IL CANAPAJO

    Italien

    Das Unternehmen IL CANAPAJO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  1. GAZZOLA CARBURANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAZZOLA CARBURANTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Morozzo, Italien.

  2. BOGGIONE CARBURANTI DI BOGGIONE ENRICO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BOGGIONE CARBURANTI DI BOGGIONE ENRICO E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Crescentino, Italien.

  3. RIGAZIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIGAZIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Santhia', Italien.

  4. CENTRO CALOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CALOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Biologische Treibstoffe und Gas, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Biologische Treibstoffe und Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Magliano Alpi, Italien.

  5. BARIGAZZI ENNIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARIGAZZI ENNIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für flüssige Rohölprodukte, und Behälter für entzündbare Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  6. TRS GROUP S.N.C. DI TEMPLARI STEFANOTEMPLARI ROBERTOE MEMEO MARIA

    Italien

    Das Unternehmen TRS GROUP S.N.C. DI TEMPLARI STEFANOTEMPLARI ROBERTOE MEMEO MARIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Druento, Italien.

  7. MORELLO CESARE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MORELLO CESARE & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Giaveno, Italien.

  8. C.A.L. DI PIO W. E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.L. DI PIO W. E C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  9. AZIENDA AGRICOLA DI ALBERTO GENNARI

    Italien

  10. CREVACUORE PETROLI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos