• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren

ItalienTurin und Piemont
  1. CLORE NEW PRODUCTS IN STOCK

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir kaufen und verkaufen Lagerware. Dank unseres internationalen Verkaufsteams vertreiben wir 90% unserer Waren außerhalb Italiens in mehr als 60 Ländern. Wir arbeiten mit den größten internationalen Modemarken zusammen, um Abfall zu reduzieren und die Wiederverwendung zu ermöglichen, indem wir jeglichen Abfall vermeiden. Ausgestattet mit einem 10.000 Quadratmeter großen Lager und einem 1.000 Quadratmeter großen Ausstellungsraum treffen wir Geschäftskunden direkt vor Ort oder über virtuelle Besuche per Videoverbindung.

  2. EURO MASTER EVOLUTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO MASTER EVOLUTION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sommariva Del Bosco, Italien.

  3. KINTHIA BAG

    Italien

    Das Unternehmen KINTHIA BAG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuorgnè, Italien.

  4. ASTA BOX DI MASSANO GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen ASTA BOX DI MASSANO GUIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Catsello Di Annone, Italien.

  5. MOMENTUM SPORTS

    Italien

    Das Unternehmen MOMENTUM SPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen-Lederartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPELTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SPELTO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. PELLEMANIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLEMANIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  3. VALLERO INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VALLERO INTERNATIONAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oglianico, Italien.

  4. REBECCA CREAZIONI ITALIANE S.A.S. DI CASTELLUCCIO MARIA CARMELA E C.

    Italien

    Das Unternehmen REBECCA CREAZIONI ITALIANE S.A.S. DI CASTELLUCCIO MARIA CARMELA E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paruzzaro, Italien.

  5. FIBRILLE

    Italien

    Das Unternehmen FIBRILLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Einkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. LAMEBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAMEBO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leinì, Italien.

  2. EMIRSEL S.R.L. UNINOMINALE

    Italien

    Das Unternehmen EMIRSEL S.R.L. UNINOMINALE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, Innenraumausstattungen aus Leder für Automobile, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Cumiana, Italien.

  1. L'ASTUCCIO DI ORSI GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen L'ASTUCCIO DI ORSI GIANLUCA, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkästchen, und Schmuckkästchen präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  2. ESSEVI DI VENTO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen ESSEVI DI VENTO SALVATORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  3. SANDRO

    Italien

    Das Unternehmen SANDRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattlerwaren, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Sattlerwaren, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. FOGLIA DI FOGLIA GIANFRANCO E C. ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen FOGLIA DI FOGLIA GIANFRANCO E C. ( S.A.S. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. GIUSEPPE BERARDINO INTERNI AUTO

    Italien

    Das Unternehmen GIUSEPPE BERARDINO INTERNI AUTO, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattlerwaren, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Sattlerwaren, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  6. ROSMINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSMINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. BOCCHINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOCCHINO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Verduno, Italien.

  8. DOC DI CALAUTTI DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen DOC DI CALAUTTI DOMENICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  1. COMPAGNIA DELLA PELLE S.A.S.

    Italien

  2. ARAS S.R.L.

    Italien

  3. THECA ASTUCCI S.R.L.

    Italien

  4. CONSELL DI TORASSA MASSIMO

    Italien

  5. PELLETTERIA LINDA DI ZHANG LIFANG

    Italien

  6. QUARANTA CRISTINA

    Italien

  7. AGUIARI CARLOTTA

    Italien

  8. SEDILCAR DI DEMATTEIS VALERIO

    Italien

  9. GALLO S.R.L.S.

    Italien

  10. IDEAL BORSE S.A.S. DI MAUGERI PROVVIDENZA ANTONELLA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos