• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Kunstgarne und -fäden

ItalienTurin und Piemont
  1. FILATURA CERVINIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA CERVINIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Tollegno, Italien.

  2. MARCHI & FILDI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARCHI & FILDI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  3. FILATURA DI GRIGNASCO (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA DI GRIGNASCO (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Grignasco (No), Italien.

  4. ROFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROFIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. SINTERAMA (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen SINTERAMA (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Sandigliano (BI), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FILINORD S.A.S. DI ACQUADRO & MAZATO

    Italien

    Das Unternehmen FILINORD S.A.S. DI ACQUADRO & MAZATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco Biellese, Italien.

  2. CALIGARIS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CALIGARIS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Valdengo, Italien.

  3. DORAMA FILATURA CARDATA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DORAMA FILATURA CARDATA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  4. GRUPPO TESSILE INDUSTRIALE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO TESSILE INDUSTRIALE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Verrone, Italien.

  5. FILATURA GAZZETTO MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA GAZZETTO MARIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Salussola, Italien.

  1. FILATURA CANOVA LIVIO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA CANOVA LIVIO & C. ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  2. ASPATURA S. LUCIA DI DONNO E CAGNI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ASPATURA S. LUCIA DI DONNO E CAGNI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  1. FILATURA PETTINATA PRATTA GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA PETTINATA PRATTA GIORGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Crevacuore, Italien.

  2. LUCAFIL DI COLLEONI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen LUCAFIL DI COLLEONI LUCA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vigliano Biellese, Italien.

  3. RITORCITURA GRANDI

    Italien

    Das Unternehmen RITORCITURA GRANDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  4. FILATURA POLO NORD DI BISCARO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA POLO NORD DI BISCARO & C. ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Sandigliano, Italien.

  5. FILATURA LACFIMI S.P.A.

    Italien

  6. FILATURA LANA PETTINATA TRABALDO S.R.L.

    Italien

  7. CARDIFF S.R.L.

    Italien

  8. RITA TRASFORMAZIONI TESSILI

    Italien

  1. SOCIETA' BIELLESE PER LA FABBRICAZIONE DI FILATI SPECIALI S.P.A.

    Italien

  2. FILCAM FILATI CARDATI DI M. VALLAN & C. S.N.C.

    Italien

  3. DE VITA C.

    Italien

  4. MANIFATTURA FILATI TORRE

    Italien

  5. MANIFATTURA FILATI ROSES S.A.S.

    Italien

  6. RITORCITURA AL - WA DI W.CASALIGGI E C. S.A.S.

    Italien

  7. EMMEBI MANIFATTURA DI BELLOTTI PAOLO & C. S.A.S.

    Italien

  8. Z.C.T. S.P.A.

    Italien

  9. FILTEX

    Italien

  10. FILATURA PETTINATA CORE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos