• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffee und Tee

Suchergebnisse für

Kaffee und tee

ItalienTurin und Piemont
  1. JAMAICA COFFEE CORPORATION'S S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Als Ergebnis einer eingehenden Forschung hat die Jamaica Coffee Corporation Srl neun weltweit einziartige Arabica Kaffeetypen ausgewählt und die neue Mischung 100% ARABICA SPECIALITY COFFEE kreiert. Die neun gewählten Typen, die dieser neuen Essenz Leben verleihen sind: Brazil, Guatemala, Puerto Rico, Jamaica Blue Mountain, Ethiopia Yirgacheffe, Honduras, Mexico, Nicaragua und Colombia. Eine sorgfältige Kontrolle der Qualität, die Mischung und die Röstung des Röstmeisters garantieren die Perfektion dieser Mischung, sowohl im Geschmack als auch im Aussehen.

  2. CIALDEDICAFFE.COM

    Italien

    Das Unternehmen CIALDEDICAFFE.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. CAFFE' FANTINO DI FANTINO PAOLO & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' FANTINO DI FANTINO PAOLO & C. SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peveragno, Italien.

  4. GIERRETI PRODOTTI BAR

    Italien

    Das Unternehmen GIERRETI PRODOTTI BAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pads für Kaffeemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ovada, Italien.

  5. ANTICA TORREFAZIONE SNC

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA TORREFAZIONE SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee, geröstet und gemahlen präsent. Es hat seinen Sitz in Carmagnola, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAPSULE E CAFFÈ

    Italien

    Das Unternehmen CAPSULE E CAFFÈ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemahlener Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. LBF GROUP ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen LBF GROUP ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  3. CDM SRL

    Italien

    Das Unternehmen CDM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espressomaschine, und Bedarfsartikel für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Volpiano, Italien.

  4. DO.MI.TO CAFFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DO.MI.TO CAFFE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemahlener Kaffee, und Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marene, Italien.

  5. FONOMATIC NEW GAME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONOMATIC NEW GAME S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Billardtische, Spieltische und Zubehör, Spiele und Spielzeug, Billardtische, Spieltische und Zubehör, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  1. TORREFAZIONE CAFFE' ROJTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE CAFFE' ROJTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, und gemahlener Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  2. CAFFÈ PERA

    Italien

    Das Unternehmen CAFFÈ PERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geröstete Kaffebohnen, und Kaffeekapseln präsent. Es hat seinen Sitz in alessandria, Italien.

  1. LA MONTANINA DI DE LUCA G & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA MONTANINA DI DE LUCA G & C S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Oleggio, Italien.

  2. KAFFABAR DI FINI ALMA & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen KAFFABAR DI FINI ALMA & C. ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  3. ANGOLO CAFFÈ

    Italien

    Das Unternehmen ANGOLO CAFFÈ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  4. BERALDI S.A.S. DI PIETRO BERALDI E C.

    Italien

    Das Unternehmen BERALDI S.A.S. DI PIETRO BERALDI E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, Kräutertee, Tee, und Kräutertee präsent. Es hat seinen Sitz in Pontestura, Italien.

  5. DISTRIBUZIONE GENERI COLONIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DISTRIBUZIONE GENERI COLONIALI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Kaffee und Tee, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosesia, Italien.

  6. TAUROCAF DI ALBERTO CORRADO MARIA E ANZOLA VALERIO GIUSEPPE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TAUROCAF DI ALBERTO CORRADO MARIA E ANZOLA VALERIO GIUSEPPE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung, und Rösterei präsent. Es hat seinen Sitz in Caselle Torinese, Italien.

  7. ZAMBIBAR CAFE' S.N.C. DI CRISTINA CARELLO & C

    Italien

    Das Unternehmen ZAMBIBAR CAFE' S.N.C. DI CRISTINA CARELLO & C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarossa, Italien.

  8. BALDUCCI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen BALDUCCI ALESSANDRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Getränke, Kaffee und Tee, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Carmagnola, Italien.

  1. PUTTO ALDO ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen PUTTO ALDO ( S.N.C. ), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, und gemahlener Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. PERRERO CAFFÈ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERRERO CAFFÈ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rösterei präsent. Es hat seinen Sitz in San Carlo Canavese, Italien.

  3. B.R.G. DI BRUNO E GIUSEPPE RANGONE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen B.R.G. DI BRUNO E GIUSEPPE RANGONE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertees und Heiltees, und Rösterei präsent. Es hat seinen Sitz in Frascaro, Italien.

  4. CAFFE TESTA

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE TESTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mondovi, Italien.

  5. COSTA DEL SOL DI F.LLI LEVRONE ENRICO, ALESSANDRO & C.S.N.C.

    Italien

  6. CAFFE' VALLE DI VALLE GUIDO E C. S.N.C.

    Italien

  7. TORREFAZIONE MIKE - CASTAGNOTTO MARIO S.P.A.

    Italien

  8. DREAM SHOP S.R.L.

    Italien

  9. CAFEMOKA S.R.L.

    Italien

  10. BOUTIC CAFFE' S.A.S. DI NEGRO SERGIO & DI FEO PAOLO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos