• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten

ItalienTurin und Piemont
  1. PA.VE.

    Italien

    Das Unternehmen PA.VE., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzplatten, dehnbare Kunststofffolien, Holzverpackungen, und Produktion von technischen Holzartikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  2. PARQUET PRO

    Italien

    Das Unternehmen PARQUET PRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, Holzplatten, Massivholzdielen, und vorgefertigtes Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. EBRILLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EBRILLE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Nizza Monferrato, Italien.

  4. SALSA FERNANDO

    Italien

    Das Unternehmen SALSA FERNANDO, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bellinzago Novarese, Italien.

  5. AGOSTA CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTA CLAUDIO, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEGNAMI SAN GIORGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI SAN GIORGIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecurone, Italien.

  2. BASSO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BASSO LEGNAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Rovasenda, Italien.

  3. TIBALDI & TIBALDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIBALDI & TIBALDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  4. BERARDENGO LEGNAMI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen BERARDENGO LEGNAMI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. GIORGIO TOSO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIORGIO TOSO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ovada, Italien.

  1. BARO GERMANO

    Italien

    Das Unternehmen BARO GERMANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Strambino, Italien.

  2. AGOPROFIL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AGOPROFIL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Belvedere Langhe, Italien.

  1. CERUTTI LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen CERUTTI LEGNAMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Maggiore, Italien.

  2. LAM.A.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAM.A.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Belvedere Langhe, Italien.

  3. GALLOPPINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALLOPPINI LEGNAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosesia, Italien.

  4. LPM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LPM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Mondovi', Italien.

  5. GUERCIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GUERCIO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  6. CO.IN. LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen CO.IN. LEGNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pianezza, Italien.

  7. FRATELLI CAVALLO DI CAVALLO LORENZO E ANTONIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CAVALLO DI CAVALLO LORENZO E ANTONIO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Peveragno, Italien.

  8. FRATELLI PERASSI S.N.C. DI PERASSI ALBERTO E PERAS

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PERASSI S.N.C. DI PERASSI ALBERTO E PERAS, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cavour, Italien.

  1. CAREGNATO S.A.S. DI ARCH. PAOLO VITTORIO CAREGNATO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CAREGNATO S.A.S. DI ARCH. PAOLO VITTORIO CAREGNATO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Galliate, Italien.

  2. GIRELLI COSTANTINO DI GIRELLI SERAFINO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIRELLI COSTANTINO DI GIRELLI SERAFINO & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Occhieppo Superiore, Italien.

  3. LEGNAMI MONTE SOGLIO DI GENISIO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI MONTE SOGLIO DI GENISIO MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pratiglione, Italien.

  4. PITTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PITTINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  5. VALSUSA LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen VALSUSA LEGNAMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Rosta, Italien.

  6. EUGENIO FOSCALE LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen EUGENIO FOSCALE LEGNAMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  7. F.LLI BELLEZZA ODDON S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BELLEZZA ODDON S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lanzo Torinese, Italien.

  8. PRATI S.N.C. DI PRATI ANGELA E PRATI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen PRATI S.N.C. DI PRATI ANGELA E PRATI FABRIZIO, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pertusio, Italien.

  9. IBL SPA

    Italien

    Das Unternehmen IBL SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Hartplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Coniolo (AL), Italien.

  10. CIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cirie', Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos