• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinische Ausrüstung

Suchergebnisse für

Medizinische ausrüstung

ItalienTurin und PiemontGroßhändler
  1. FORNITURE PARRUCCHIERI ESTETISTE BRUNO GIUSEPPE

    Italien

    Von Kopf bis Fuß! Der Slogan von Bruno Giuseppe sagt bereits alles. Das Unternehmen kümmert sich um Artikel für Friseure, Masseure und Kosmetiker und bietet jegliche Art von Produkt und Ausrüstung an, wie z. B. Maschinen für die Sterilisierung, elektronische Schleifsteine für die Pediküre, aber auch Cremes, Shampoos und vieles mehr. In unserer Verkaufsstelle finden Sie hochqualitative und moderne Produkte, die auch die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen, und auf Anfrage liefern wir auch zu Ihnen nach Hause.

  2. NOBIL METAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOBIL METAL S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, und Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca D'asti, Italien.

  3. TOSOH BIOSCIENCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOSOH BIOSCIENCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  4. BBCOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BBCOS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  5. ROEN

    Italien

    Das Unternehmen ROEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, und Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Pianezza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOSTIENE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOSTIENE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Orthopädische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. SILCOR IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILCOR IMPIANTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  3. SHD ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SHD ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Bandagen und Verbandmaterial, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaneto D'agogna, Italien.

  4. VETEFARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETEFARMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Tiermedizinische Instrumente, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Tiermedizinische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  5. IN.PREMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IN.PREMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Massagegeräte, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, und Massagegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Beinasco, Italien.

  1. REG - MA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REG - MA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Bandagen und Verbandmaterial, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Mathi, Italien.

  2. MULLER 2 DI DEBERNARDI MARICA GIOVANNA

    Italien

    Das Unternehmen MULLER 2 DI DEBERNARDI MARICA GIOVANNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Tiermedizinische Instrumente, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Tiermedizinische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  1. ESSE 3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSE 3 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Bandagen und Verbandmaterial, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Don Bosco, Italien.

  2. NAPOLITANO ALDO

    Italien

    Das Unternehmen NAPOLITANO ALDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Geräte und Lieferungen für Friseure, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgaro Torinese, Italien.

  3. CLOE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLOE' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. MGL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MGL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Massagegeräte, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, und Massagegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusa Di Pesio, Italien.

  5. AGRICOLFARMA

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLFARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Tiermedizinische Instrumente, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Tiermedizinische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  6. REDDISH STONE DI CHIANTORE ANGELO E C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen REDDISH STONE DI CHIANTORE ANGELO E C S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, und Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in La Loggia, Italien.

  7. BEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, professionelle Föne, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  8. SEVERINO GAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEVERINO GAS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Autogas, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, und Autogas präsent. Es hat seinen Sitz in Guarene, Italien.

  1. NEW COSMETIC DI RIBERO EZIO MARIO

    Italien

  2. MEDICA S.R.L.

    Italien

  3. IMMAGINE MANIA DI MOTTO M. & C. S.N.C.

    Italien

  4. F.M. S.P.A.

    Italien

  5. IL PUNTO 15 S.A.S. DI MECHINI DANIELA

    Italien

  6. SIMED ITALIA S.R.L.

    Italien

  7. B.M.DENTALE S.A.S. DI BERTELLO G.& MORAES M.

    Italien

  8. MON MEDICAL S.R.L.

    Italien

  9. MARVEC DI VECCHIATTINI AGOSTINO S.A.S.

    Italien

  10. CESARE QUARANTA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos