• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Federn

Suchergebnisse für

Federn

ItalienTurin und Piemont
  1. O.M.D. OFFICINA MECCANICA D'ADAMO SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma O.M.D. ist seit mehr als 40 Jahren im Mechaniksektor tätig. Anfangen hat sie als Werkstatt für den Werkzeugbau und danach spezialisierte sie sich im Bereich der "Federn", bis diese zu ihrem Hauptziel wurden. Die Unternehmensstruktur und die modernen verwendeten Werkzeuge gestatten es uns, einzelne Federn bis hin zur Produktion von Klein- und Großserien zu liefern.

  2. MOLLIFICIO VALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLLIFICIO VALLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfedern, und Torsionsfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Oleggio Castello, Italien.

  3. MOLLIFICIO B.M. DI BENITO MENAFRO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MOLLIFICIO B.M. DI BENITO MENAFRO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungfedern, Spiralfedern, Sprungfedern, und Spiralfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. MICROMOLLE DI D'AGOSTINO ING.VLADIMIRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MICROMOLLE DI D'AGOSTINO ING.VLADIMIRO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtfedern, Schraubenfedern, Drahtfedern, und Schraubenfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. KERN - LIEBERS - ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KERN - LIEBERS - ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtfedern, Schraubenfedern, Drahtfedern, und Schraubenfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OCM MOLLIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OCM MOLLIFICIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtfedern, Schraubenfedern, Drahtfedern, und Schraubenfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  2. CMZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CMZ S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtfedern, Schraubenfedern, Drahtfedern, und Schraubenfedern präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Canavese, Italien.

  3. DE FILIPPO LUIGI S.R.L.

    Italien

  4. INTERQUATTRO S.R.L.

    Italien

  5. PASTERIS DI BRAGHERO CARLA

    Italien

  1. MOLLIFICIO M.Z. ZAGATO

    Italien

  2. MOLLE INDUSTRIALI CONTE S.R.L.

    Italien

  1. MATERASSI MATER ALE FLEX

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MATERASSI MATER ALE FLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Matratze, nach Mass Gefertigte Matratze, und Federmatratze präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  2. AZIENDA METALLI LAMINATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA METALLI LAMINATI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federbandstahl, Bandstahl, kaltgewalzt, Federbandstahl, Bandstahl, kaltgewalzt, und Kupferbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Quargnento, Italien.

  3. MATERASSI VALCOR

    Italien

    Das Unternehmen MATERASSI VALCOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprungrahmen- und Matratzenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Federholzrahmen, Betten, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  4. OROLOGI E NON SOLO DI CIAVARELLA PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen OROLOGI E NON SOLO DI CIAVARELLA PASQUALE, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Federn - Uhrmacherei, Uhrenzubehör, und Federn - Uhrmacherei präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. EVOR S.A.S. DI VIVIANI LEOPOLDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen EVOR S.A.S. DI VIVIANI LEOPOLDO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Federn - Uhrmacherei, Uhrenzubehör, und Federn - Uhrmacherei präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. OROTIME SERVICE DI LEOMBRUNO MARIANO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OROTIME SERVICE DI LEOMBRUNO MARIANO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Federn - Uhrmacherei, Uhrenzubehör, und Federn - Uhrmacherei präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  7. FLEXILAN 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLEXILAN 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kissen, und Federmatratze präsent. Es hat seinen Sitz in Robassomero, Italien.

  8. BISA GIANNI

    Italien

  1. DITTA MAROSTICA DI ZENUCCHINI MAURIZIO

    Italien

  2. ACTIS DATO ANGELO

    Italien

  3. GIACHINO SILVANO

    Italien

  4. S.I.L.M.A. S.R.L.

    Italien

  5. MACAGNO ANTONIO

    Italien

  6. MYAK S.R.L.

    Italien

  7. CASAM

    Italien

  8. NORD PAL PLAST

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Nord pal Plast recycelt PET-Flaschen und hat seinen Sitz seit 2003 in Lesquin. Wir haben unsere Produktionslinien modernisiert, um unsere Kapazität auf 40.000 Tonnen/Jahr recycelte transparente und farbige PET-Flaschen anzuheben. Dabei handelt es sich um eine Investition von mehr als 10 Millionen Euro durch die Region Hauts de France und die FEDER in einer Höhe von 2, 5 Millionen Euro.