• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeuge - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Fahrzeuge - dienstleistungen

ItalienTurin und Piemont
  1. CARROZZERIA ASTIGIANA AEROGRAFIA DIGITALE

    Italien

    CARROZZERIA ASTIGIANA wurde 1972 gegründete. 1983 übernahm der derzeitige Direktor M. Giovanni Scribano, der seit 1974 bereits eine andere Karosseriewerkstatt besitzt, die Leitung der Firma. Seit 2006, beschäftigt CARROZZERIA ASTIGIANA drei technische Spezialisten und eine Bürokraft. Die Karosseriewerkstatt erstreckt sich über 500 m² überdachte Fläche und 1 500 m² Außenbereiche, zu denen 2005 noch ein neuer Hangar neben dem existierenden von 500 m² und dem Parkplatz von 1 000 m² gekommen ist.

  2. LOMBARDUZZI ROMEO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDUZZI ROMEO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pannendienst, Autowerkstatt-Service, Mit Aci-Zulassung, und Autowerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  3. ESCARGO

    Italien

    Das Unternehmen ESCARGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  4. GEN CAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEN CAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  5. IMBODEN VALERIO

    Italien

    Das Unternehmen IMBODEN VALERIO, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsanhänger, Anhänger für Personenkraftwagen, Bootsanhänger, und Anhänger für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Trontano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIGLIORE LUCA STEFANO & C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIORE LUCA STEFANO & C S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

  2. ADMIRAL GOMME MECCANICA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ADMIRAL GOMME MECCANICA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Runderneuerte Reifen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Runderneuerte Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  3. CARROZZERIA DORIA DI PERUZZO ENRICO ATTILIO

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA DORIA DI PERUZZO ENRICO ATTILIO, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  4. BRENZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRENZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Scrivia, Italien.

  5. NOVARACAMION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVARACAMION S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Sattelschlepper, Industriefahrzeuge, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Mosezzo, Italien.

  1. ROLFO PLASTIC GALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROLFO PLASTIC GALL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  2. AUTOSERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen und Zubehör, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Reifen und Zubehör, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sestriere, Italien.

  1. IDEAL TRUCK DI BORRINI MARCELLO

    Italien

    Das Unternehmen IDEAL TRUCK DI BORRINI MARCELLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in GALLIATE, Italien.

  2. CARROZZERIA 71 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA 71 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalvo, Italien.

  3. DAVID LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen DAVID LORENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Borgaro Torinese, Italien.

  4. G.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Piemonte, Italien.

  5. OFFICINA MECCANICA M.A.E.F SERVICE S.N.C. DI OCCELLI

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA M.A.E.F SERVICE S.N.C. DI OCCELLI, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Dalmazzo, Italien.

  6. CASA DEL PARABREZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL PARABREZZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Achsen für Fahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Achsen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. AUTOCENCIO S.A.S. DI CENCIO FABRIZIO & ARMANDO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCENCIO S.A.S. DI CENCIO FABRIZIO & ARMANDO, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Guarene, Italien.

  8. CAR SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAR SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen und Zubehör, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Reifen und Zubehör, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Ponso, Italien.

  1. LAMBORAUTO SERVICE S.N.C. DI MESSORI RICCARDO E C.

    Italien

    Das Unternehmen LAMBORAUTO SERVICE S.N.C. DI MESSORI RICCARDO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsanhänger, Anhänger für Personenkraftwagen, Bootsanhänger, und Anhänger für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cirie', Italien.

  2. AUTORICAMBI COPPA DI COPPA ANTONELLA E C. - S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AUTORICAMBI COPPA DI COPPA ANTONELLA E C. - S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  3. APV SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APV SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vierradantriebwagen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Vierradantriebwagen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

  4. CAVALLOTTO DARIO

    Italien

    Das Unternehmen CAVALLOTTO DARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  5. ACQUATECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACQUATECH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. EL.FRI. DI TONY E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EL.FRI. DI TONY E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villafalletto, Italien.

  7. COIBENT - CAR S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COIBENT - CAR S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Alpignano, Italien.

  8. CARROZZERIA F.LLI COMETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA F.LLI COMETTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Caraglio, Italien.

  9. BOLLA GUIDO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BOLLA GUIDO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  10. IL GOMMISTA DI PERARDI IGOR

    Italien

    Das Unternehmen IL GOMMISTA DI PERARDI IGOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeug- und Flugzeugräder, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeug- und Flugzeugräder präsent. Es hat seinen Sitz in Cuorgne', Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos