• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ersatzeile für Personenkraftwagen

Suchergebnisse für

Ersatzeile für personenkraftwagen

ItalienTurin und Piemont
  1. VAR

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VAR aus Turin mit Sitz an der Strada Comunale del Cascinotto ist auf die Vermarktung von gleichwertigen Ersatzteilen für Busse und Nutzfahrzeuge spezialisiert und bietet die Garantie der namhaften Marke IVECO. Unsere umfassende Erfahrung in Vertrieb, Logistik und Technik hat uns zum führenden Anbieter auf dem Ersatzteilmarkt für Busse und Straßenbahnen gemacht. Die Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen. Unser Produktsortiment eignet sich besonders für die Wartung von Transportmaterialien.

  2. OFFICINA MECCANICA VACCARI S.A.S. DI LATTANZIO ANDREA & C

    Italien

    Die Officina Meccanica Vaccari befindet sich in Turin, nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt auf dem Corso Novara, in der Nähe der Lavazza-Büros. Die Werkstatt wurde 1976 von Lattanzio Renzo gegründet, nachdem er das Traditionsunternehmen Vaccari S. übernommen hatte, bei dem er seit 1965 beschäftigt war. Ursprünglich war die Werkstatt auf die Reparatur von Pumpen und Einspritzdüsen für Dieselmotoren spezialisiert, aber mit Unterstützung des Sohnes des Inhabers, Lattanzio Andrea, wurde das Tätigkeitsfeld um den Bereich Elektronik erweitert

  3. EMBO SRL

    Italien

    Embo S.p.A. ist auf Blechverarbeitung für den Automobilsektor spezialisiert. Das 1973 gegründete Unternehmen fertigt und vertreibt Ersatzteile, die zwar nicht original sind, aber perfekten Ersatz für Komponenten der meistverbreiteten Fahrzeuge am europäischen Markt bieten. Mit der Marke EMBO werden nach TÜV Rheinland (D), THATCHAM (UK) und Centro Zaragoza (ES) zertifizierte Bleche hergestellt und weltweit exportiert.

  4. REGIORI GIANCARLO E C.

    Italien

    Kfz-Werkstatt Regiori in Via Brera 7 in Baveno (VB), Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen und -motorrädern, autorisierte Vertragshändler für Piaggio und Fiat. Die Kfz-Werkstatt Regiori befindet sich in Baveno (VB) in Via Brera Nummer 7 und ist seit Jahren die Anlaufstelle in dieser Zone für den Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen der Marken FIAT und PIAGGIO KYMCO.

  5. NEW VIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW VIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Anlasser, Riemenscheiben, und Anlassermotoren für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Valperga, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIMAX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIMAX S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Oldtimer-Autos, Autoersatzteile, und Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. FACILEAUTORICAMBI DI SABATINO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen FACILEAUTORICAMBI DI SABATINO FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile, Autoteile, Autoersatzteile, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. ARCIPELAGO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCIPELAGO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Quattordio, Italien.

  4. FACET SRL

    Italien

    Das Unternehmen FACET SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Ersatzteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  5. M.C.S. AUTORICAMBI

    Italien

    Das Unternehmen M.C.S. AUTORICAMBI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  1. LAG AUTO S.R.L.

    Italien

Finden Sie Kostenvoranschläge für