• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronikkarten

Suchergebnisse für

Elektronikkarten

ItalienTurin und Piemont
  1. PUNGINELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PUNGINELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Givoletto, Italien.

  2. S.G.A. COMPONENTISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.G.A. COMPONENTISTICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paruzzaro, Italien.

  3. ROJ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROJ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, und Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  4. BOWMAN XRF EUROPE

    Italien

    Das Unternehmen BOWMAN XRF EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mess- und Kontrollinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Prüfgeräte für Elektronikkarten, Oberflächenveredlung, galvanische, Galvanisierungsausrüstung, und chemische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Lerma, Italien.