• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisen- und Metallwaren - Industrie

Suchergebnisse für

Eisen- und metallwaren - industrie

ItalienTurin und Piemont
  1. MILAN AFFILATURA SNC

    Italien

    Das Unternehmen MILAN AFFILATURA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugnachschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Front, Italien.

  2. ZARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ivrea, Italien.

  3. ACRITAL S.A.S. DI MARRAS MAURIZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ACRITAL S.A.S. DI MARRAS MAURIZIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Polymere, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. MASSUCCO DI VERRA FULVIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASSUCCO DI VERRA FULVIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  5. PROMIO UTENSILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROMIO UTENSILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Schlösser, Riegel und Schlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COSTAMAGNA PIER ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen COSTAMAGNA PIER ANDREA & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Fenster, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Piasco, Italien.

  2. ERRESSE S.N.C. DI RETTONDINI MARCO & PREZZI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen ERRESSE S.N.C. DI RETTONDINI MARCO & PREZZI ROBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. FEBER ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen FEBER ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. RIVIERA RENATO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RIVIERA RENATO & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vigliano Biellese, Italien.

  5. GOMAR DI GOI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen GOMAR DI GOI MARIO, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. C.S. DI VERNA CLAUDIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.S. DI VERNA CLAUDIO E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Ketten, Bleche und Rohre, und Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Dalmazzo, Italien.

  2. SPECIAL INSERT

    Italien

    Das Unternehmen SPECIAL INSERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klemmstücke, und Gewindeeinsätze präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. SABAFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SABAFER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  2. FERRAMENTA STRATTA DI STRATTA S. & L. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FERRAMENTA STRATTA DI STRATTA S. & L. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bollengo, Italien.

  3. GRANDI LEGNAMI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GRANDI LEGNAMI S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. VIGLIETTA MATTEO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VIGLIETTA MATTEO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  5. RI.MA

    Italien

    Das Unternehmen RI.MA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Ketten, Bleche und Rohre, und Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Carmagnola, Italien.

  6. FAST.LOC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FAST.LOC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Pianezza, Italien.

  7. SIBAV SISTEMI BAVENO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIBAV SISTEMI BAVENO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Laufschienen und Schiebefenster, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Laufschienen und Schiebefenster präsent. Es hat seinen Sitz in BAVENO, Italien.

  8. CT MECA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CT MECA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe, und mechanische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. TRECCIFICIO MC S.A.S. DI MATTIUZ MAURO C.

    Italien

    Das Unternehmen TRECCIFICIO MC S.A.S. DI MATTIUZ MAURO C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  2. C.A.T.I. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.T.I. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungen und Dichtungsmaterial, Polymere, Dichtungen und Dichtungsmaterial, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  3. D.C. TRASMISSIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.C. TRASMISSIONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. MASSIMINO F.LLI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen MASSIMINO F.LLI ( S.N.C. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  5. RI.CO.CI.OL. DI SEGALA FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen RI.CO.CI.OL. DI SEGALA FABRIZIO, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  6. F.A.I. EUROPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.I. EUROPE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  7. CORIASCO F.LLI & C.

    Italien

    Das Unternehmen CORIASCO F.LLI & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nole, Italien.

  8. S.G.M.

    Italien

    Das Unternehmen S.G.M., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Laufschienen und Schiebefenster, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Laufschienen und Schiebefenster präsent. Es hat seinen Sitz in Mondovi', Italien.

  9. LINEA 5 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA 5 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  10. FOETI DI PERON DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen FOETI DI PERON DANIELA, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Poirino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos