• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

ItalienTurin und Piemont
  1. SICOM SPA CONTAINERS

    Italien

    Verified by europages badge

    SICOM SpA wurde 1975 als Hersteller von ISO-Containern für den italienischen Markt gegründet. Seit 1994 umfasst die Produktreihe 20"- und 40"-Open Top Container, Trockencontainer, Flat Rack, belüftete Container, Open Side Container, ergänzt durch Trockenschüttgutcontainer und Wechselaufbauten. Unsere Produktion betrifft zudem Überdachungen und Wohnmodule mit besonderen Innen- und Außenausstattungen. Container und Wechselaufbauten werden nach einem Qualitätsstandard hergestellt, der durch die Zertifizierung nach ISO 9001: 2000 garantiert ist.

  2. CO.MAR. DI PIATTI MAURO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CO.MAR. DI PIATTI MAURO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Fertigbau, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. VESCOVO ROMANO E C S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VESCOVO ROMANO E C S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Container, Innereien, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Vercellese, Italien.

  4. TOSELLO DIEGO

    Italien

    Das Unternehmen TOSELLO DIEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Container, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Caraglio, Italien.

  5. VALLOGGIA AUTOGRU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALLOGGIA AUTOGRU S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Container, Hubplattformen und Hebetische, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Cressa, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EPICON S.R.L.

    Italien

  2. LA CONTAINER

    Italien

  3. ITALIANA CONTENITORI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung im Jahr 1981 ist Italiana Contenitori dank der hohen Qualität der eingesetzten Materialien und Bearbeitungstechnologien sowie dank der kontinuierlichen Verbesserung seiner Produkte und Lösungen entsprechend den Markterfordernissen zu einer Referenz im Bereich Drahtcontainer und Rollwagen geworden. Die umfangreichen Investitionen in Techniken zur Prozessautomation haben sich gelohnt und ermöglichen heute die nachhaltige Fertigung langlebiger Qualitätsprodukte sowie eine Steigerung der Produktionskapazitäten des Unternehmens.

  4. MELFORM

    Italien

    Das Unternehmen MELFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monasterolo, Italien.

  5. MG MEDITERRANEAN GATE S.R.L FILIALE DI TORINO

    Italien

    Das Unternehmen MG MEDITERRANEAN GATE S.R.L FILIALE DI TORINO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Lufttransporte mit Charterflügen, Dienstleistungen für Waren-Landtransporte, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. CUKI COFRESCO SPA

    Italien

    Das Unternehmen CUKI COFRESCO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbehälter und -schalen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container aus Kunststoff für die Lebensmittelindustrie, und Behälter für den Lebensmittelbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Volpiano, Italien.

  2. BENCIVENNI TRASPORTI SPEDIZIONI E LOGISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENCIVENNI TRASPORTI SPEDIZIONI E LOGISTICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Villalvernia, Italien.

  1. NORDCARGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORDCARGO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  2. RAIL CARGO CARRIER ITALY S.R.L.

    Italien

  3. ROSINGANA DARIO

    Italien

  4. AZIMUTH DI NORRISH KATHERINE

    Italien

  5. TERCOM S.R.L.

    Italien

  6. AUTOSTRADA FERROVIARIA ALPINA S.R.L.

    Italien

  7. R.F.I. S.P.A.

    Italien

  8. CURT RICHTER GMBH S.R.L.

    Italien

  1. IWS S.R.L.

    Italien

  2. HUKTRA ITALIA S.R.L.

    Italien

  3. SOC COOP A R L

    Italien

  4. SIFTA S.P.A.

    Italien

  5. BLS CARGO ITALIA S.R.L.

    Italien

  6. SITO S.P.A.

    Italien

  7. ERREGI RAPPRESENTANZE S.R.L.

    Italien

  8. SPORT & EVENTS LOGISTICS S.R.L.

    Italien

  9. EUROGATEWAY S.R.L.

    Italien

  10. FRATELLI ERODIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI ERODIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, PKW, gebraucht, Metalle - Verwertung und Recycling, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bistagno, Italien.