• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

ItalienTurin und Piemont
  1. ELISA FOOD

    Italien

    Pizzateig... natürlich aufgegangen. Seine große Produktionskapazität, pünktliche Lieferung und die Qualität seiner Produkte machen Elisa Food zu einem verlässlichen Partner.

  2. FORNO LE BANNETON S.N.C. DI LORENZO E FEDERICO GRIMALDI

    Italien

    Das Unternehmen FORNO LE BANNETON S.N.C. DI LORENZO E FEDERICO GRIMALDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. CONO ARTIC COMMERCIALE ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen CONO ARTIC COMMERCIALE ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brot und Kuchen, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. IL DOLCE CANAVESE DI B. MILANESIO

    Italien

    Das Unternehmen IL DOLCE CANAVESE DI B. MILANESIO, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Chivasso, Italien.

  5. T.D. GRISSINI

    Italien

    Das Unternehmen T.D. GRISSINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Grissini, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cigliano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUN PAN DI BONGIOANNI PASQUALE E C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen BUN PAN DI BONGIOANNI PASQUALE E C. (S.N.C.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cervasca, Italien.

  2. FERRARI DI F.LLI BONGIOVANNI BRUNO E ALDO E C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI DI F.LLI BONGIOVANNI BRUNO E ALDO E C.SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Brot und Kuchen, und Eiszubereitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  3. LEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Grissini, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  4. FRANCO VICENZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO VICENZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Mombaruzzo, Italien.

  5. PANIFICIO BERTALMIO FULVIO

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO BERTALMIO FULVIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Porte, Italien.

  1. DOLCE - BON DI MONTONERA IVANO S.A.S. DI MONTONERA MARZIO

    Italien

    Das Unternehmen DOLCE - BON DI MONTONERA IVANO S.A.S. DI MONTONERA MARZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brot und Kuchen, Milchdesserts, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  2. ALBERTENGO PANETTONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTENGO PANETTONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brot und Kuchen, Konditoreiwaren, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Torre San Giorgio, Italien.

  1. EUGENIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUGENIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  2. GALUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GALUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brot und Kuchen, Konditoreiwaren, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  3. BISCOTTIFICIO BUROVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BISCOTTIFICIO BUROVO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Galliate, Italien.

  4. PANIFICIO DI VARALLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO DI VARALLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Varallo, Italien.

  5. GUSTOLIBERO

    Italien

    Das Unternehmen GUSTOLIBERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Borriana, Italien.

  6. OBUN S.R.L.

    Italien

  7. LA BOTTEGA DEL PANE DI TARABINI FERDINANDO & C. S.N.C. SIGLABILE, OVE CONSENTITO, LA BOTTEGA DEL PANE S.N.C.

    Italien

  8. BONIFANTI S.R.L.

    Italien

  1. A.L.G. DI TOPOR CONSTANTIN LUCIAN & C. S.N.C.

    Italien

  2. CILLO GIUSEPPE

    Italien

  3. PANETTERIA BOTTEGA DEL PANE DI PANERO ROSSELLA & C. S.N.C.

    Italien

  4. BOTTEGA DEL PANE S.R.L.

    Italien

  5. UNIONGRISS S.R.L.

    Italien

  6. GRISSINIFICIO LINEA DERBY S.R.L.

    Italien

  7. FORNOLAB S.R.L.

    Italien

  8. BOGLIANO ALESSIO

    Italien

  9. LANGALLETTA S.R.L.

    Italien

  10. IDEE DA FORNO DI RIZZO PIERO GIUSEPPE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos