• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öffentliche Einrichtungen und Anlagen

Suchergebnisse für

Öffentliche einrichtungen und anlagen

ItalienTurin und Piemont
  1. CANAVISIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CANAVISIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strambino, Italien.

  2. BALDIOLI - RIGHETTI

    Italien

    Das Unternehmen BALDIOLI - RIGHETTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Crevoladossola, Italien.

  3. SIPRANT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIPRANT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Trofarello, Italien.

  4. PELGANTA S.N.C. DI PELGANTA FABRIZIA E MELLERIO ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen PELGANTA S.N.C. DI PELGANTA FABRIZIA E MELLERIO ROBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Granit, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Trontano, Italien.

  5. MORO SERIZZO

    Italien

    Das Unternehmen MORO SERIZZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Marmor und Natursteine, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Crodo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROLUDIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROLUDIC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, Spielgeräte - Garten, Sport und Freizeit, und Spielgeräte - Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Scrivia, Italien.

  2. G.E.G. MARKETING E SERVIZI S.A.S. DI GEJA LORENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen G.E.G. MARKETING E SERVIZI S.A.S. DI GEJA LORENZO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, Öffentliche Toiletten, Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, und Öffentliche Toiletten präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. GRAFBUSTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRAFBUSTER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Ausbau, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. FAI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen FAI FABRIZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Brunnen - städtische Einrichtungen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Brunnen - städtische Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno Ferraris, Italien.

  5. TREDI

    Italien

    Das Unternehmen TREDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, Öffentliche Toiletten, Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, und Öffentliche Toiletten präsent. Es hat seinen Sitz in Caselle Torinese, Italien.

  1. CER.ART. DI PORTAFOGLIO MARIO C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CER.ART. DI PORTAFOGLIO MARIO C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Ziegel, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  2. PAVARREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVARREDO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Ziegel, Marmor und Natursteine, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. BORGOGNO LEGNO S.A.S.

    Italien

  2. ALLEGRI S.R.L.

    Italien

  3. COOP.ARCH. G.1

    Italien

  4. CENTINAL S.N.C. DI GALVANI GIOVANNI E OBERTI MASSIMO

    Italien

  5. ARCH. GHIGO A. & ING. PIA M.

    Italien

  6. ROSSANA LEGNO

    Italien

  7. G.S. S.R.L.

    Italien

  8. ARES S.R.L.

    Italien

  1. GUGLIOTTA S.R.L.

    Italien

  2. EUROSERIZZI S.R.L.

    Italien

  3. PEPE DI ALBERTO BERBIERI E C. S.A.S.

    Italien

  4. DE GIULI DI BUCCHI DEGIULI ANDREA E C. S.N.C.

    Italien

  5. CIAMBRONE PAOLINO

    Italien

  6. INDUSTRIA COPERTONI GENOVA S.R.L.

    Italien

  7. NELZI PAOLO

    Italien

  8. REER S.P.A.

    Italien