• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen

Suchergebnisse für

Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen - Italien

Italien
  1. ROPATEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROPATEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  2. C BLADE FORGING & MANUFACTORING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C BLADE FORGING & MANUFACTORING S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  3. O.T.M.

    Italien

    Das Unternehmen O.T.M., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Turbinen, und Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Mondovi', Italien.

  4. VA TECH ESCHER WYSS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VA TECH ESCHER WYSS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. TURBINE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TURBINE S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEW TURBO SISTEM DI CASSINELLI BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen NEW TURBO SISTEM DI CASSINELLI BRUNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Turbokompressoren, und Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello D'alba, Italien.

  2. CAR & MORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAR & MORE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Kompressoren für Verbrennungsmotoren, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Kompressoren für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  3. SORA' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SORA' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chienes, Italien.

  4. SORA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SORA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chienes, Italien.

  5. TURBOMACH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TURBOMACH S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. ROTATING GLOBAL SERVICE

    Italien

  2. WINPROVE SRLS

    Italien

  1. TURBOCOATING S.P.A.

    Italien

  2. KITEGEN VENTURE S.P.A.

    Italien

  3. THERMA S.R.L.

    Italien

  4. GEA S.R.L.

    Italien

  5. AENTULA S.R.L.

    Italien

  6. TICHO S.R.L.

    Italien

  7. GENERAL TURBINE SOTIONS S.R.L.

    Italien

  8. TSCHURTSCHENTHALER ANNA

    Italien

  1. COMPRESSOR CONTROLS CORPORATION SRL

    Italien

  2. SERVICE APP S.R.L.

    Italien

  3. R.M.T. REVISIONE E MONTAGGIO TURBINE SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  4. ELLIOTT TURBOMACHINERY S.A.

    Italien

  5. SUZLON WIND ENERGY ITALY S.R.L.

    Italien

  6. IHI CHARGING SYSTEMS INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

  7. TURBO TECNOLOGY S.N.C. DI MATRANGA SALVATORE & FUNDAROTTO MARIA

    Italien

  8. TECNOMEC S.A.S. DI MALCANGI DAVIDE & FRATELLI

    Italien