• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trockenpflanzen und -blumen

Suchergebnisse für

Trockenpflanzen und -blumen - Italien

Italien
  1. F. CARUSO & C. SAS

    Italien

    Die Firma F. Caruso wurde im kunsthandwerklichen Zentrum von Neapel gegründet und führt die Traditionen der Familie Caruso weiter, die seit mehr als einem Jahrhundert in diesem Bereich tätig ist. Die Gebrüder Eugenio und Gennaro haben sich so zu einer Referenz im Kunstblumensektor entwickelt, und dies sowohl auf nationalem als auch auf internationalem Gebiet dank des Im- und Exportgeschäfts.

  2. LAGURUS DRIED FLOWERS

    Italien

    Das Unternehmen LAGURUS DRIED FLOWERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Sannicandro Garganico, Italien.

  3. WEED PUFF

    Italien

    Das Unternehmen WEED PUFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanf präsent. Es hat seinen Sitz in Spinetta Marengo, Italien.

  4. VENICE WEED S.S. AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen VENICE WEED S.S. AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  5. ZEN CBD

    Italien

    Das Unternehmen ZEN CBD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanf, und Hanf - Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZ. SCIOTTA

    Italien

    Das Unternehmen AZ. SCIOTTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Floristen präsent. Es hat seinen Sitz in San Nicandro Garganico, Italien.

  2. BEL FLOWERS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEL FLOWERS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Pontelongo, Italien.

  3. NEW MOON SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEW MOON SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caluso, Italien.

  4. FLOR IDEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLOR IDEA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche pflanzen, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Siccomario, Italien.

  5. LA FABBRICA DEL VERDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA FABBRICA DEL VERDE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche pflanzen, Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche pflanzen, und Trockenpflanzen und -blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Liscate, Italien.

  1. NAGRO S.A.S. DI NAGRO VALTER E C.

    Italien

    Das Unternehmen NAGRO S.A.S. DI NAGRO VALTER E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoricco, Italien.

  2. FLORINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORINT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Bettona, Italien.

  1. MARCO CUCINOTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCO CUCINOTTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  2. GIANNI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIANNI GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche pflanzen, Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche pflanzen, und Trockenpflanzen und -blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  3. WEEDS STORE

    Italien

    Das Unternehmen WEEDS STORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ARPIMEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARPIMEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  5. FIOREMANIA DI ANGELINI MARIANGELA

    Italien

    Das Unternehmen FIOREMANIA DI ANGELINI MARIANGELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Fosciana, Italien.

  6. L'ANGOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ANGOLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche pflanzen, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

  7. LABADINI ANDREA ARTE NASTRO

    Italien

    Das Unternehmen LABADINI ANDREA ARTE NASTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, Trockenpflanzen und -blumen, Papier - Verpackungsindustrie, und Trockenpflanzen und -blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione D'adda, Italien.

  8. KETTY SRL

    Italien

    Das Unternehmen KETTY SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grottaminarda, Italien.

  1. MOGAFIOR

    Italien

    Das Unternehmen MOGAFIOR, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche pflanzen, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  2. ASPERTI S.A.S. DI VITALI PATRIZIA E C.

    Italien

    Das Unternehmen ASPERTI S.A.S. DI VITALI PATRIZIA E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Arena Po, Italien.

  3. VILLA S.A.S. DI SIMEONE R.& C.

    Italien

    Das Unternehmen VILLA S.A.S. DI SIMEONE R.& C., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche pflanzen, Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche pflanzen, und Trockenpflanzen und -blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Spigno Saturnia, Italien.

  4. PAVAN ROBERTO & CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen PAVAN ROBERTO & CLAUDIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Trockenpflanzen und -blumen, Mineralwasser, und Trockenpflanzen und -blumen präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  5. LA MIMOSA S.R.L.

    Italien

  6. F.LLI CASTELLI S.N.C. DI CASTELLI ANGELO E PAOLO

    Italien

  7. CENTRO INGROSSO ARTICOLI PER FIORISTI DI ABATE GIULIA

    Italien

  8. BRUCO S.R.L.

    Italien

  9. F.LLI CARUSO FIORI SECCHI S.R.L.

    Italien

  10. BIRONFLOR (S.R.L.)

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos