• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen

ItalienTriest und Friaul-Venetien
  1. TECNOCOOP SOC.COOP. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCOOP SOC.COOP. A R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in GORIZIA, Italien.

  2. GIELLE PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIELLE PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff für Verpackungen, und Gießen von Polyesterteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Pravisdomini, Italien.

  3. BORTOLIN KEMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BORTOLIN KEMO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlussmaschinen für Verpackungen, und Kistenpackmaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

  4. CARTIMBALLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIMBALLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Decimo, Italien.

  5. FABER INDUSTRIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FABER INDUSTRIE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzeinrichtungen und Feuerschutzsysteme, und Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Cividale Del Friuli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENGEN MECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENGEN MECCANICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umreifungsmaschinen für Verpackungen, und Bandwickelmaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  2. AMB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Daniele Del Friuli, Italien.

  3. CANOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANOVA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Fabrik- und Werkstattmöbel, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  4. CRESSA & C.SRL.

    Italien

    Das Unternehmen CRESSA & C.SRL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Daniele Del Friuli, Italien.

  5. IMBALLAGGI NONINO S.A.S. DI NONINO EUGENIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI NONINO S.A.S. DI NONINO EUGENIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Remanzacco, Italien.

  1. AGOSTINO FRACASSI S.N.C. & FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTINO FRACASSI S.N.C. & FIGLIO, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  2. GEES RECYCLING S.R.L.

    Italien

  1. CORAZZA CARLO S.R.L.

    Italien

  2. N.P. INDUSTRIES S.R.L.

    Italien

  3. EUROREC S.R.L.

    Italien

  4. TRANSPACK S.P.A.

    Italien

  5. INN FLEX S.R.L.

    Italien

  6. EURO IMBALLI

    Italien

  7. TOPPAZZINI S.P.A.

    Italien

  8. PIN TIZIANO FORNITURE S.R.L.

    Italien

  1. DUE BI S.A.S. DI BURRA GIORGIO E C.

    Italien

  2. FABER (S.P.A.)

    Italien

  3. B.R.A. S.A.S. DI BATTISTIN ALFREDO & C.

    Italien