• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kesselbau - Schifffahrt

Suchergebnisse für

Kesselbau - schifffahrt

ItalienTriest und Friaul-Venetien
  1. T.W.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.W.F. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Bau von Hochtanks für die Wasserversorgung, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Cervignano Del Friuli, Italien.

  2. SIFIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIFIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Anlagen, Maschinen und Ausrüstungen für die Papierherstellung, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Campolongo Tapogliano, Italien.

  3. STEMAR DI COCETTA MARCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen STEMAR DI COCETTA MARCO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Torviscosa, Italien.

  4. STRUT-FER

    Italien

    Das Unternehmen STRUT-FER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, Schwerkesselbau, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Pasian Di Prato, Italien.

  5. METAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METAL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metalltraggerüste für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TE.CA.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TE.CA.M. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Abzughausben für Gemeinschaftsküchen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in San Quirino, Italien.

  2. COSTANTINI PRIMO

    Italien

    Das Unternehmen COSTANTINI PRIMO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Pasian Di Prato, Italien.

  3. ALFAMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALFAMEC S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Monfalcone, Italien.

  4. PUJA BRUNO

    Italien

  5. METALZETA

    Italien

  1. OFFICINE DEL BELLO

    Italien

  2. C.I.M.A. DI PUSSINI NEREO & C. S.N.C.

    Italien

  1. BREG

    Italien

  2. CIGNINI VALENTE

    Italien

  3. B.N. DI BORRACCIA SALVATORE & C. S.A.S.

    Italien

  4. SACILLOTTO LUCA S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  5. D.M.G. DI MARINI GIULIANO - DARIO & C. S.A.S.

    Italien

  6. BUSET SAMUELE

    Italien

  7. DI LENA DI DI LENA IGOR & C. S.N.C.

    Italien

  8. M.C. DI ZANINELLO CLAUDIO

    Italien

  1. I.C.I.

    Italien

  2. ISOL.ME.CAR. S.R.L.

    Italien

  3. P.M.A.

    Italien

  4. TASSAN IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TASSAN IMPIANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Baubeschläge, Kessel- und Behälterbau, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. T.S.M. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen T.S.M. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Kessel- und Behälterbau, Bleche und Rohre, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Quirino, Italien.

  6. GALEAZZI VITTORIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GALEAZZI VITTORIO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanafredda, Italien.

  7. L'ARTE DEL TETTO DI ROTTER VANESSA

    Italien

    Das Unternehmen L'ARTE DEL TETTO DI ROTTER VANESSA, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in PAGNACCO, Italien.

  8. DEGANO PRIMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEGANO PRIMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Kessel- und Behälterbau, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tavagnacco, Italien.

  9. CEU

    Italien

    Das Unternehmen CEU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Kessel- und Behälterbau, Bleche und Rohre, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cordenons, Italien.

  10. ECO DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Kessel- und Behälterbau, Bleche und Rohre, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos