• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffee und Tee

Suchergebnisse für

Kaffee und tee

ItalienTriest und Friaul-Venetien
  1. TORREFAZIONE AMIGOS

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE AMIGOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeproduktion, Espressokapseln, und Café präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  2. AROMCAFFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AROMCAFFE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gerösteter Kaffe und ähnliches en gros, und gemahlener Kaffee nach türkischer Art präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  3. TORREFAZIONE AMIGOS

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE AMIGOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, und gemahlener Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  4. TORREFAZIONE CAFFE' SAN GIUSTO

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE CAFFE' SAN GIUSTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. TRIESTECAFFE' SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRIESTECAFFE' SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeerösten, und Kaffeepads präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GAIOTTI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen GAIOTTI GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Zoppola, Italien.

  2. ILLYCAFFE' S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ILLYCAFFE' S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  3. TORREFAZIONE GORIZIANA

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE GORIZIANA, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, und gemahlener Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Gorizia, Italien.

  4. FRIUL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIUL SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Tavagnacco, Italien.

  5. ORO CAFFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORO CAFFE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostkaffee in Bohnen, und gemahlener Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Tavagnacco, Italien.

  1. SILCA - SOCIETA' PER L'IMPORTAZIONE E LA LAVORAZIO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SILCA - SOCIETA' PER L'IMPORTAZIONE E LA LAVORAZIO S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. INPUNTO S.A.S. DI GIOVANNI VESNAVER & C.

    Italien

  1. DEMUS S.P.A.

    Italien

  2. GROSMI CAFFE' DI FRANCESCUT ENNIO & ANGELO S.N.C.

    Italien

  3. TRIESTECAFFE' S.R.L.

    Italien

  4. IM.A. S.P.A.

    Italien

  5. ANTICA TOSTATURA TRIESTINA S.R.L.

    Italien

  6. MORGAN & P. S.R.L.

    Italien

  7. SANDALJ TRADING COMPANY S.P.A.

    Italien

  8. CONSORZIO TORREFATTORI DELLE TRE VENEZIE

    Italien