• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten

ItalienTriest und Friaul-Venetien
  1. FRANCESCO VECCHIET & FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCO VECCHIET & FIGLIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. E.M.E. URSELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen E.M.E. URSELLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Buia, Italien.

  3. GIP'S PANELS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIP'S PANELS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  4. CEMENT - EDIL DI BRAVIN FEDERICO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CEMENT - EDIL DI BRAVIN FEDERICO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Treppen und Balustraden, Holzplatten, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Camino Al Tagliamento, Italien.

  5. LEGNONORD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNONORD S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Basiliano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. G. COZZARIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G. COZZARIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cordenons, Italien.

  2. SAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAP S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzplatten, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Brugnera, Italien.

  3. SACCAVINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACCAVINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Premariacco, Italien.

  4. PALTRAV

    Italien

    Das Unternehmen PALTRAV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Holzplatten, Grundstoffe - Bauindustrie, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sequals, Italien.

  5. GROAZ LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen GROAZ LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sedegliano, Italien.

  1. GE.CO. PANNELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GE.CO. PANNELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pravisdomini, Italien.

  2. FRATELLI VIDONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI VIDONI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cassacco, Italien.

  1. A.TAVANO E C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.TAVANO E C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. DEL FABBRO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen DEL FABBRO MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Forni Avoltri, Italien.

  3. MODUL - PAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODUL - PAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Brugnera, Italien.

  4. ORLANDO LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen ORLANDO LEGNAMI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gemona Del Friuli, Italien.

  5. COOPERATIVA PRECASA

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA PRECASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicello Villa Vicentina, Italien.

  6. BREDA TECNOLOGIE COMMERCIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BREDA TECNOLOGIE COMMERCIALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Spilimbergo, Italien.

  7. SUMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  8. LINEA LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA LEGNO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Brugnera, Italien.

  1. COSTRUSION LEN DI BIANCHI G. & C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUSION LEN DI BIANCHI G. & C. (S.N.C.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Morsano Al Tagliamento (Pn), Italien.

  2. AB TRADING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AB TRADING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  3. DAMIANI G. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen DAMIANI G. (S.N.C.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine (Ud), Italien.

  4. BM 3 S.R.L.

    Italien

  5. JAZBAR ESSICAZIONE LEGNO DAL 1947 S.R.L.

    Italien

  6. DEGANO IMPORT - EXPORT S.N.C.

    Italien

  7. STAUBER - INDUSTRIA COMMERCIO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

  8. GO.LE.MA. LEGNAMI S.R.L.

    Italien

  9. COSMO TECNOLOGY S.R.L.

    Italien

  10. TRANCIATI FAVERO S.A.S. DI IVANO FAVERO & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos