• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - schuhindustrie

ItalienTriest und Friaul-VenetienHersteller/Fabrikant
  1. CARPENTERIA MANZANESE DI MITTONE LUCIO & C. SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1975 hat sich die Carpenteria Manzanese einen Namen im Bereich des Industrieanlagenbaus gemacht. So ist das Unternehmen heute auf Problemlösungen in den Bereichen Absaugung, Lackierung, Energierückgewinnung und Schallschutz spezialisiert.

  2. SMC VERPACKUNGSMASCHINEN DI DE BORTOLI ALESSANDRO

    Italien

    Herstellung und Vermarktung von neuen und gebrauchten Verpackungsmaschinen. Die „SMC Verpackungsmaschinen von De Bortoli Alessandro“ ist ein Unternehmen spezialisiert in der Produktion und Vermarktung von automatischen und halbautomatischen Verpackungssystemen mit hohen technologischen Inhalt, wie vertikale Beutelverpackungsmaschinen, Flowpacks, Mischmaschinen, elektronische Wiegeinstrumente, Thermotransfer Markier-Etikettiergeräte, Versiegelungsgeräte, präzisions Dosiergeräte für Salben, verschiedene Flüssigkeiten, Granulate, Pulver und Lebensmittel allgemein. Die in Jahrzehnten gesammelte Erfahrung ermöglicht uns, auch komplette Verpackungs- und Abfülllinien kundenspezifisch und auf Maß geschneidert zu liefern. Um die Bedürfnisse des Kunden zu befriedigen werden bei der Herstellung der Verpackungsmaschinen alle am besten geeigneten Lösungen studiert. Seit der Gründung 1983 ist unser technisches Personal täglich damit beschäftigt, nach fortschrittlichen Lösungen zu suchen und neue Modelle zu entwickeln, um den neuesten Anforderungen des Marktes zu entsprechen. Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden eine umfassende Beratung und technischen Service vor-, während und nach der Auslieferung an. Zögern Sie nicht uns anzuschreiben, anzurufen oder uns ganz einfach zu besuchen! ! ! Wir bauen nur erstklassige Verpackungsmaschinen, denn unser Motto lautet: „DIE BITTERKEIT ARMER QUALITÄT VERBLEIBT NOCH LANGE NACHDEM DIE SÜSSE DES NIEDRIGEN PREIS VERGESSEN IST”

  3. OMP S.A.S. TRIMMING TOOLS - ENTGRATWERKZEUGE FÜR ALUMINIUM UND MAGNESIUM-STAMPI TRANCIABAVE

    Italien

    Das Unternehmen OMP S.A.S. TRIMMING TOOLS - ENTGRATWERKZEUGE FÜR ALUMINIUM UND MAGNESIUM-STAMPI TRANCIABAVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Cordenons, Italien.

  4. SANGOI GREEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen SANGOI GREEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbergpfähle präsent. Es hat seinen Sitz in Collalto Di Tarcento, Italien.

  5. TECNOINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOINOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, Öfen, und Gaskochfeld präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECSAL2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECSAL2 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrode, vollmechanisches Schweißen, Lieferungen für Anlagen und Geräte zum Heft- und Widerstandsschweissen von Metallen, und Schweissanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chions, Italien.

  2. PELFA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen PELFA GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, und Stahlblecharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Buia, Italien.

  3. ZILLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZILLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sachverständige für Agrarwissenschaften, Futter für Schildkröten, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Käse mit Obstgeschmack präsent. Es hat seinen Sitz in San Quirino, Italien.

  4. SAFOP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAFOP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, Drehen von Stahl und Metallen, Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, Drehen von Stahl und Metallen, und Metallbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  5. CAMAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Holzbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Holzschleifmaschinen, Holzbohrmaschinen, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Holzstemmmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  1. BAZZARA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BAZZARA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. TECNOMEDIANA

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMEDIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fütterungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schallisolierte Box, Hundehütten, Tränken, und Hundebox präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  1. NIFF SRL

    Italien

    Das Unternehmen NIFF SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hagelschutzanlagen - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  2. INDRI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen INDRI PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schärfmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schärfen von Stahl und Metallen, Schleifen von Fräsmaschinen, Schleifen von Kreissägeblättern, Schärfen von Stahl und Metallen, und Werkzeugnachschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Tricesimo, Italien.

  3. PROMILLS SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROMILLS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  4. SELTEK SRL

    Italien

    Das Unternehmen SELTEK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Stromkabeln präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  5. ZILLI SNC DI ZILLI GUERRINO - MACCHINE PER L'AGRICOLTURA

    Italien

    Das Unternehmen ZILLI SNC DI ZILLI GUERRINO - MACCHINE PER L'AGRICOLTURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Quirino, Italien.

  6. OFFICINA INDUSTRIALE BATTISTELLA

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA INDUSTRIALE BATTISTELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Wartungsunternehmen - Industrie, mechanische Edelstahlkonstruktionen, und Reparatur von Diesel-Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  7. DIERRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIERRE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreharbeiten, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Fraz. Collalto Di Tarcento, Italien.

  8. AGRICOLMECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLMECCANICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Sämaschinen und -geräte, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Sämaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Torviscosa, Italien.

  1. PUPIN SERGIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PUPIN SERGIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Sämaschinen und -geräte, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Sämaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Romans D'isonzo, Italien.

  2. COLUSSI ERMES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLUSSI ERMES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Schäl- und Reibmaschinen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Schäl- und Reibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Casarsa Della Delizia, Italien.

  3. ARTESIAN POZZI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen ARTESIAN POZZI ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Kernbohrer, Brunnenbau, und Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  4. R.D.Z. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen R.D.Z. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Heizungsanlagen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Sacile, Italien.

  5. INNOVARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INNOVARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Ionisierung der Luft - Vorrichtungen und Anlagen, Wärmetauscher, und Ionisierung der Luft - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gonars, Italien.

  6. EURAPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURAPO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ionisierung der Luft - Vorrichtungen und Anlagen, Reinraumsysteme und -verfahren, Ionisierung der Luft - Vorrichtungen und Anlagen, und Reinraumsysteme und -verfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  7. OXYWELD

    Italien

    Das Unternehmen OXYWELD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Geräte zum Feuerschweissen von Metallen, und Anlagen und Geräte zum Lichtbogenschweissen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Sacile, Italien.

  8. BIPEL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BIPEL S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Schutzvorrichtungen für Maschinen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Schutzvorrichtungen für Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Moraro, Italien.

  9. LA SAN MARCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LA SAN MARCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Gradisca D'isonzo, Italien.

  10. IRRINOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IRRINOVA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Bewässerungsanlagen, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sedegliano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos