• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - lohnarbeit

ItalienTrient und Trentino-Alto-Adige-Südtirol
  1. WF MECHANIK SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Lernen Sie mit WF Mechanik, Ihrem Partner für Präzision und Innovation, die innovative Bearbeitung kennen. An unserem Sitz in Vahrn, in der Eisackstraße 11, sind wir auf eine breite Palette von Dienstleistungen spezialisiert, zu denen die Metallbearbeitung, Dreharbeiten, Stahlkonstruktionen, Oberflächenbehandlung und Produktentwicklung zählen. Unser Erfolgsgeheimnis beruht auf der Nutzung modernster Technologien, die uns gestatten, erstklassige Ergebnisse zu erzielen.

  2. WF MECHANIK SRL

    Italien

    Die Firma WF Mechanik mit Sitz in Vahrn (Via Isarco 11) ist auf Metall- und insbesondere auf Blechbearbeitung sowie auf zerspanende Bearbeitung, Stahlbau, Oberflächenbehandlung, Produktentwicklung, Montage, Schleifen und Prototyping spezialisiert. Wir arbeiten unter Einsatz modernster Technologien in den Bereichen Laserschneiden, Biegen, 3D-Druck und Roboterschweißen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Websites: www.wfmechanik.it und www.laserteile.it

  3. O.M.P. PICCINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.P. PICCINELLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, Drehen von Stahl und Metallen, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Darzo Di Storo, Italien.

  4. C.M.B. SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.M.B. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage auf fremde Rechnung mit Verpackungsservice, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  5. SCHWIENBACHER COSTRUZIONI MECCANICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCHWIENBACHER COSTRUZIONI MECCANICHE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Skilifte, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Skilifte präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TURBO CAR

    Italien

    Das Unternehmen TURBO CAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Laives, Italien.

  2. AMBROSI CESARE & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBROSI CESARE & C. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  3. C.L.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.L.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sintermetallerzeugnisse, und Metallhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. OMB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMB S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegen von Metallrohren präsent. Es hat seinen Sitz in Stenico, Italien.

  5. SALVADORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALVADORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen und Zubehör, Runderneuerte Reifen, Reifen und Zubehör, und Runderneuerte Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  1. OFFICINA COSTRUZIONI MECCANICHE SERAFINI DI P.I. SERAFINI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA COSTRUZIONI MECCANICHE SERAFINI DI P.I. SERAFINI MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzolombardo, Italien.

  2. GROEBMER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GROEBMER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Konstruktionen für Metallverarbeitung, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vipiteno, Italien.

  1. AUTOANESI DI P.I. DOMENICO E C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOANESI DI P.I. DOMENICO E C S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Personenkraftwagen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Baselga Di Pine', Italien.

  2. KOEHL MICHAEL UND CO. O.H.G.

    Italien

    Das Unternehmen KOEHL MICHAEL UND CO. O.H.G., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trodena Nel Parco Naturale, Italien.

  3. RINASCENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RINASCENTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Ingenieurbüros - Industrie, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Garda, Italien.

  4. MORIS MECCANICA DI BERTOLINI NILO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MORIS MECCANICA DI BERTOLINI NILO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Fräsen von Stahl und Metallen, Feinmechanik, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Mori, Italien.

  5. STANDARD S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STANDARD S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  6. FORTI FIORELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORTI FIORELLO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  7. MECCANICA RONZANI

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA RONZANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Levico Terme, Italien.

  8. OBERPARLEITER JOSEF

    Italien

    Das Unternehmen OBERPARLEITER JOSEF, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Valdaora, Italien.

  1. MECCANICA ZUCAL

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA ZUCAL, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatisierte Lagerungsanlagen, und Werkzeugmaschinen für die Metallformung präsent. Es hat seinen Sitz in Romeno, Italien.

  2. O.C.M. BERTOLUZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.C.M. BERTOLUZZA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilierungsmaschinen für Blechverarbeitung, und industrielle Schleifbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Predaia, Italien.

  3. PIAZZA GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen PIAZZA GIORGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mori, Italien.

  4. CENTRO RETTIFICHE TRENTO DI TRESSOLDI LEONARDO E GIACOMOZZI ARMANDO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RETTIFICHE TRENTO DI TRESSOLDI LEONARDO E GIACOMOZZI ARMANDO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  5. CARMAN GMBH

    Italien

    Das Unternehmen CARMAN GMBH, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Terlano, Italien.

  6. TECNOSOLUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSOLUZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Turbinen, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzolombardo, Italien.

  7. AVI GIANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen AVI GIANNI & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

  8. CAPI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPI GROUP S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calliano, Italien.

  9. OLEOMEC

    Italien

    Das Unternehmen OLEOMEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  10. TREFFER MASCHINENBAU GMBH

    Italien

    Das Unternehmen TREFFER MASCHINENBAU GMBH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Perforation von Stahl und Metallen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Perforation von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos