• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffee und Tee

Suchergebnisse für

Kaffee und tee

ItalienTrient und Trentino-Alto-Adige-Südtirol
  1. BERTAZZO ITALIAN QUALITY FOOD S.A.S

    Italien

    Unsere Firma ist 2012 entstanden nachdem wir viele Reisen ins Ausland unternommen hatten und fest davon überzeugt waren, dass Gastronomie “Made in Italy” weltweit für Spitzenqualität steht. Gutes Essen befriedigt nicht nur unseren Geschmack und unseren Geruchssinn, es verleiht dazu Vergnügen für’s Auge, Fröhlichkeit und macht Lust auf Gesellschaft: das alles ist der Italian Way of Life. Mit dieser Überzeugung haben wir Bertazzo Italian Quality Food gegründet, einen kleinen Familienbetrieb der in Italien und im Ausland hochwertige traditionelle italienische Lebensmittel vertreibt. Produkte, an denen Italien aber insbondere unsere wunderschöne Region Trentino-Südtirol besonders reich ist. Kaffeebohnen, Gemahlen Kaffee, Kaffeepads, Schokolade, Honig, Fruchtsäfte, Natives Olivenöl Extra, Weine, Sekt, Prosecco, Handgemachte Pasta, Handwerk Bier, das sind nur einige der Produkte, die derzeit in den Katalog sind.

  2. JOHNCAFFÈ SRL

    Italien

    Das Unternehmen JOHNCAFFÈ SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen für Restaurants, Kaffee en gros, Kaffeebohnen, und Kaffee in Pads präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  3. CHRIOCCH STORE DI CHRISTIAN OCCHIPINTI

    Italien

    Das Unternehmen CHRIOCCH STORE DI CHRISTIAN OCCHIPINTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Ortisei, Italien.

  4. SM4

    Italien

    Das Unternehmen SM4, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von geröstetem Kaffee und ähnlichen Produkten, und Café präsent. Es hat seinen Sitz in Laives, Italien.

  5. SERVICECAFFE SALA FABIO

    Italien

    Das Unternehmen SERVICECAFFE SALA FABIO, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TORREFAZIONE TRIVENETA DI SVALDI GILBERTO

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE TRIVENETA DI SVALDI GILBERTO, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung, und Hausbesuch präsent. Es hat seinen Sitz in Bedollo, Italien.

  2. MAMIS CAFFE

    Italien

    Das Unternehmen MAMIS CAFFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  3. SCANTAMBURLO & CO. BRIXEN S.R.L.

    Italien

  4. OMKAFE' S.R.L.

    Italien

  5. CALZA' ALESSANDRA

    Italien

  1. MOKAMO S.R.L.

    Italien

  2. BARGERO CASCINA MONETA SNC

    Italien

    Das Unternehmen BARGERO CASCINA MONETA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Pesto, und Reis- oder Nudelfertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Telve, Italien.