• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten

ItalienTrient und Trentino-Alto-Adige-Südtirol
  1. EUROBRICO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EUROBRICO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Ziegel, Holzplatten, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Predazzo, Italien.

  2. GUADAGNINI S.A.S. DI GUADAGNINI PAUL & CO

    Italien

    Das Unternehmen GUADAGNINI S.A.S. DI GUADAGNINI PAUL & CO, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

  3. ROTHO BLAAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROTHO BLAAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cortaccia Sulla Strada Del Vino, Italien.

  4. FERRARI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI LEGNAMI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  5. SPISSER S.A.S. DI SPISSER OSKAR & CO.

    Italien

    Das Unternehmen SPISSER S.A.S. DI SPISSER OSKAR & CO., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ortisei, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. X-LAM DOLOMITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen X-LAM DOLOMITI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villa Agnedo, Italien.

  2. CIMADOM LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen CIMADOM LEGNAMI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

  3. CANDIDUS PRUGGER DI PRUGGER PETER PAUL & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CANDIDUS PRUGGER DI PRUGGER PETER PAUL & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Valdaora, Italien.

  4. BRUNNER SIGMUND OHG

    Italien

    Das Unternehmen BRUNNER SIGMUND OHG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Velturno, Italien.

  5. REMA AG

    Italien

    Das Unternehmen REMA AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Monguelfo-Tesido, Italien.

  1. LORENZI LEGNAMI DI LORENZI GIORDANO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LORENZI LEGNAMI DI LORENZI GIORDANO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Fornace, Italien.

  2. B TIMBER

    Italien

    Das Unternehmen B TIMBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo D'anaunia, Italien.

  1. BOZZETTA GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen BOZZETTA GIORGIO, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cornedo All'isarco, Italien.

  2. GRUBER HOLZ

    Italien

    Das Unternehmen GRUBER HOLZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Laces, Italien.

  3. LONGO FRANCESCO E C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen LONGO FRANCESCO E C. ( S.N.C. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cles, Italien.

  4. FRATELLI BERTI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BERTI LEGNAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Castello-Molina Di Fiemme, Italien.

  5. CHIZZOLA COMBUSTIBILI E LEGNAMI ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen CHIZZOLA COMBUSTIBILI E LEGNAMI ( S.R.L. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Mori, Italien.

  6. SARNER HOLZ OHG DES KEMENATER HARALD CHRISTIAN & GÜNTHER

    Italien

    Das Unternehmen SARNER HOLZ OHG DES KEMENATER HARALD CHRISTIAN & GÜNTHER, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sarentino, Italien.

  7. ITALPANNELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALPANNELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Spanplatten, Holzplatten, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Termeno Sulla Strada Del Vino, Italien.

  8. COSTA S.A.S. DI COSTA GIUSEPPE & FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen COSTA S.A.S. DI COSTA GIUSEPPE & FRATELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Valsugana, Italien.

  1. PUTZER HOLZFACHMARKT S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PUTZER HOLZFACHMARKT S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Italien.

  2. LANZ ANTON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANZ ANTON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Di Pusteria, Italien.

  3. KAMMERLANDER KG

    Italien

    Das Unternehmen KAMMERLANDER KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. EMOZIONE CASA DI CAINELLI WALTER

    Italien

  5. BETTEGA LEGNAMI S.R.L.

    Italien

  6. GUALDI LEGNAMI

    Italien

  7. EUROTELAIO S.R.L.

    Italien

  8. WIDMANN ERICH HOLZHANDEL - HOLZTRANSPORTE

    Italien

  9. RAINERS GE DES Z SCHG ROMAN

    Italien

  10. SARTORI & PIZZINI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos