• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

ItalienTrient und Trentino-Alto-Adige-Südtirol
  1. VETRARIA ARTISTICA DI VIOLA STEFANO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA ARTISTICA DI VIOLA STEFANO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  2. VETRERIA BENEDETTI S.N.C. DI FULVIO BENEDETTI & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BENEDETTI S.N.C. DI FULVIO BENEDETTI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Glasscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Male', Italien.

  3. GLAS + METALL PETER DES PFANZELTER PETER & CO KG

    Italien

    Das Unternehmen GLAS + METALL PETER DES PFANZELTER PETER & CO KG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennwände, Glas, Trennwände, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Terlano, Italien.

  4. VETROSISTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROSISTEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Spiegel, mehrbrennstoffbetriebene Heisslufterzeuger für Industriezwecke, und Dekorative Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Isera, Italien.

  5. VETRERIA TEKNOGLASS

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA TEKNOGLASS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heugabeln, und Harkmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRERIA CHIARENTIN - MAGAGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CHIARENTIN - MAGAGNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespannte Glasplatten, und Doppelglas (Glaskammer) präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  2. VETRERIA BENTIVOGLIO S.N.C. DI BENTIVOGLIO RENATOPAOLO E SILVANO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BENTIVOGLIO S.N.C. DI BENTIVOGLIO RENATOPAOLO E SILVANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Dekorative Spiegel, Kunstglaswaren, und Dekorative Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Cles, Italien.

  3. GLASEREI BRUNO DI PFANZELTER BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen GLASEREI BRUNO DI PFANZELTER BRUNO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. VETRARREDO S.A.S. DI TIMPONE MARKUS & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARREDO S.A.S. DI TIMPONE MARKUS & C., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. VETRERIA NUOVA DRUSO DI SARTO GABRIELE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA NUOVA DRUSO DI SARTO GABRIELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  1. VETRERIA TOLOTTI ITALO & C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA TOLOTTI ITALO & C. (S.N.C.), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas für den technisch-industriellen Bereich, und Glasgravur präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  2. GLASEREI JORG

    Italien

    Das Unternehmen GLASEREI JORG, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verglasungen, und Einrichtungsaccessoires aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  1. GLASZENTRUM

    Italien

    Das Unternehmen GLASZENTRUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

  2. C. LORENZETTI DI LORENZETTI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen C. LORENZETTI DI LORENZETTI ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Samstags geöffnet, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  3. VETRERIA GLASS POINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA GLASS POINT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Kunstglaswaren, Hohlglas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Predazzo, Italien.

  4. GRAF HUBERT

    Italien

  5. RABENSTEINER FRANZ & PAUL OHG

    Italien

  6. VALSUGANA VETRI S.N.C. DI BRAITO GIOVANNI & C.

    Italien

  7. VETRERIA GOTTARDI S.R.L.

    Italien

  8. PROFICOLORS DES SANTNER FLORIAN

    Italien

  1. VETRERIA ADIGE & TIFFANY

    Italien

  2. GLAS.IT S.R.L.

    Italien

  3. GLAS - STUDIO (O.H.G. S.N.C.)

    Italien

  4. BELLANTE SERGIO

    Italien

  5. SANTONI VETRI DI SANTONI SANDRO & C. S.N.C.

    Italien

  6. GLASEREI MUTSCHLECHNER JOHANN & CO. S.N.C.

    Italien

  7. INWE S.R.L.

    Italien

  8. SPECHTENHAUSER JOSEF & C. S.N.C.

    Italien

  9. NIEDERSTÄTTER HARALD

    Italien

  10. MESSNER OTHMAR

    Italien