• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Wicklungen

Suchergebnisse für

Elektrische wicklungen

ItalienTrient und Trentino-Alto-Adige-Südtirol
  1. MABE

    Italien

    Das Unternehmen MABE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ossana, Italien.

  2. GOBBI ELETTROMECCANICA ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen GOBBI ELETTROMECCANICA ( S.N.C. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  3. TROYER SPA - AG

    Italien

    Verified by europages badge

    TROYER bietet seinen Kunden seine langjährige Erfahrung in der Konstruktion, Lieferung, Installation und Wartung von Wasserkraftanlagen jeder Art. Das Unternehmen befasst sich mit Maschinenbau und elektromechanischen Reparaturen mit Planung und garantierter Beratung. Troyer betreut jede Art von elektromechanischen und Wasserkraftturbinen mit PELTON-, FRANCIS- oder KAPLAN-Konstruktion, prüft die perfekte Funktionstüchtigkeit und zertifiziert deren normgerechte Nutzung.

  4. FIXLIGHT OHG

    Italien

    WIR.....die Firma FIXLIGHT, sind spezialisiert im Bereich der LED - Beleuchtungstechnik für HOTELS, INDUSTRIE und archetektonische LEUCHTEN, sowie aber auch tätig im GROSSHANDEL und für PRIVATE HAUSHALTE. UNSERE LEISTUNGEN: LichtplanungProjekterstellungArbeiten auf MaßMontageBester ServiceWartungUmrüstungen auf LED-Beleuchtungen für GewerbekundenWIR BIETEN IHNEN: Die Maßgeschneiderte Komplettlösung nach Ihren Vorstellungen! HIER KÖNNEN SIE BIS ZU 70% ENERGIE SPAREN! IHR FACHMANN FÜR LED - BELEUCHTUNGSTECHNIK

  5. S G ELETTRICA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen S G ELETTRICA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Stromerzeugung und -verteilung, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, elektrische Verteilerschalttafeln, und elektrische Schalt- und Kontrolltafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE MANINCOR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE MANINCOR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Holzherde, Thermoküchen, und Küchen für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  2. ECOADIGE

    Italien

    Das Unternehmen ECOADIGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäschetrockner - Haushalt, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Trockner für den Gewerbebereich, Wäschetrockner, Wäschetrockner - Haushalt, und Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mori, Italien.

  3. GAMADE

    Italien

    Das Unternehmen GAMADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, und Herstellung von Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Baselga Di Pine', Italien.

  4. OPTOELETTRONICA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OPTOELETTRONICA ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optische Sensoren, Magnetsensoren, und passive elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  5. COMUNET INFORMATIONS TECHNIK S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen COMUNET INFORMATIONS TECHNIK S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hausbeleuchtung, ENERGIESPARENDE BELEUCHTUNGSSYSTEME, Innenleuchten für das Bauwesen, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Falzes, Italien.

  1. ANCO LAMPADARI SAS

    Italien

    Das Unternehmen ANCO LAMPADARI SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds, LED-Bänder, LED Flutlicht, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Oris, Italien.

  2. ITALCLEM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALCLEM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauelemente, Elektrische und elektronische Bauelemente, Schalter für Modulserien, thermomagnetische Differentialschalter für Modulserien, und thermomagnetische Schalter für Modulserien präsent. Es hat seinen Sitz in Storo, Italien.

  1. RENERGIZE SOC.COOP

    Italien

    Das Unternehmen RENERGIZE SOC.COOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lithium-Ionen-Batterie, Akkumulatoren, und elektrische Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  2. CARLO BOCCHIO MISURATORI FISCALI

    Italien

    Das Unternehmen CARLO BOCCHIO MISURATORI FISCALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  3. EURO NIPE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EURO NIPE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für Hotels, und Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  4. NORDIM

    Italien

    Das Unternehmen NORDIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. CENTRO INOX W.B.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO INOX W.B.I. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  6. CORA ELETTROAUTOMAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen CORA ELETTROAUTOMAZIONI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  7. UNTERTHINER MANFRED

    Italien

    Das Unternehmen UNTERTHINER MANFRED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, elektrische Anlagen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  8. VIESSMANN ENGEENERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIESSMANN ENGEENERING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  1. NEON ALPI

    Italien

    Das Unternehmen NEON ALPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Sulla Strada Del Vino, Italien.

  2. ELETTROMECCANICA ADIGE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA ADIGE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Zündverteiler und Zündspulen, Elektromotoren und -teile, und Zündverteiler und Zündspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  3. TECNUFFICIO 2000

    Italien

    Das Unternehmen TECNUFFICIO 2000, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  4. TTCONTROL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TTCONTROL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  5. ENRICO GIACOMUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENRICO GIACOMUZZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  6. LAMPRECHT FRANZ

    Italien

    Das Unternehmen LAMPRECHT FRANZ, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Wasserkraftwerke, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Vandoies, Italien.

  7. UNIGOLD NERISYSTEM S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen UNIGOLD NERISYSTEM S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Gargazzone, Italien.

  8. DOORMATIC SAS

    Italien

    Das Unternehmen DOORMATIC SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Türmechanismen, und Automatik-Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  9. DOOR EXPERT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOOR EXPERT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Automatische Schließsysteme, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Automatische Schließsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Baselga Di Pine', Italien.

  10. SOLARCENTER S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SOLARCENTER S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Predaia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos