• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

ItalienTrient und Trentino-Alto-Adige-Südtirol
  1. GILLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GILLI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Brot in Scheiben, Dinkelbrot, Brot und Kuchen, und Roggenbrot präsent. Es hat seinen Sitz in Pineta-Laives, Italien.

  2. TRENTUNO PROPERTIES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRENTUNO PROPERTIES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  3. PANIFICIO MODERNO S.N.C. DI FERRETTI ANNA E C.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO MODERNO S.N.C. DI FERRETTI ANNA E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Isera, Italien.

  4. PANIFICIO S.GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO S.GIACOMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Garda, Italien.

  5. PRADA BISCOTTI S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRIF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRIF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

  2. GUNTHART ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUNTHART ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  3. KONDITOREI CAFE' FRITZ DES FRITZ

    Italien

    Das Unternehmen KONDITOREI CAFE' FRITZ DES FRITZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Malles Venosta, Italien.

  4. BRONZETTI

    Italien

    Das Unternehmen BRONZETTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

  5. PASTICCERIA ZANOLINI PATRICK & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ZANOLINI PATRICK & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Laives, Italien.

  1. LORANDI S.N.C. DI CASAGRANDE DAMIANO

    Italien

    Das Unternehmen LORANDI S.N.C. DI CASAGRANDE DAMIANO, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Civezzano, Italien.

  2. NATURA OGH

    Italien

    Das Unternehmen NATURA OGH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castelrotto, Italien.

  1. PASTICCERIA ALEXANDRA

    Italien

  2. HARRY'S KONDITOREI & BROTLADEN DI AMHOF HARALD

    Italien

  3. PASTICCERIA RAMUS CARLO E FIGLI S.N.C.

    Italien

  4. MARKART GABRIEL

    Italien

  5. PASTICCERIA MENOTTI

    Italien

  6. ACHARD INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

  7. PASTICCERIA CAFFETTERIA MARZARI

    Italien

  8. PANIFICIO RÖCK S.A.S. DI MARTIN RÖCK & CO.

    Italien

  1. DOLCELITE PASTICCERIA CAVALESE

    Italien

  2. MATT S.R.L.

    Italien

  3. GALVAN DOLCIUMI DI GALVAN GIANLUCA & PAOLA S.N.C.

    Italien

  4. PASTICCERIA VIENNESE

    Italien

  5. JOSEF LONA & CO. GMBH

    Italien

  6. LOACKER MOCCARIA ITALIEN S.R.L.

    Italien

  7. HASELRIEDER ROMAN

    Italien

  8. PASTICCERIA SAN VIGILIO

    Italien

  9. POEHL S.A.S. DI POEHL CHRISTOPH & C.

    Italien

  10. AIDA S.A.S. DI PFEIFHOFER ANNA MARIA & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos