• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Travertin

Suchergebnisse für

Travertin - Italien

Italien
  1. MARMI DI CARRARA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Marmi di Carrara Srl, fertigt seit 1956 auf eigene Rechnung oder exklusiv Marmor, Granit, Onyx und Steine. Sie spezialisert sich auf Forschung seltener u. kostbarer Materialien sowie Lieferung von Material exzellenter Qualität zu erschwinglichen Preisen. Zu ihren Exklusivprodukten gehören: Malachitgrün, Erikarot, Desert Stone, Italienischer Navona-Kalksinter, Damasco Rot, Absolute Black. Aber auch die besten Typen an Statuen, Carrara, Gioia, Arabescato, Calacatta u.ä. Die Anzahl Kammern eines Profils unterscheidet es von einem anderen PVC-Profil.

  2. ALCASTONE &SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ALCASTONE &SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. SITEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SITEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin, Travertin, Fussböden für Aussenräume im Wohnhausbereich aus rutschfesten Materialien, Wandfliesen, und Kacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  4. NAWAYA MARBLE TRADE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NAWAYA MARBLE TRADE SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor aus Sizilien, Marmor aus Carrara, und Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Casa Santa-Erice, Italien.

  5. MECMARMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MECMARMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Travertin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Betonbausteine, Travertin für das Bauwesen, und Travertinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Acquasanta Terme, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUSTICI DEL TRUSCO SRL

    Italien

    Das Unternehmen RUSTICI DEL TRUSCO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin, und Marmor für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  2. A.A.T.C. AND CO. SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.A.T.C. AND CO. SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin, Onyx, Quarzit, Travertin, und Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio Di Valpolicella, Italien.

  3. MARGRAF SPA DIVISIONE MARMI ZOLA

    Italien

    Das Unternehmen MARGRAF SPA DIVISIONE MARMI ZOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Travertin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Lavagestein, Marmorfliesen, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Ausonia, Italien.

  4. EDIL PROGRESS

    Italien

    Das Unternehmen EDIL PROGRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Travertin, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Cividate Al Piano, Italien.

  5. ALCHEMIS

    Italien

    Das Unternehmen ALCHEMIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschbecken aus Stein, und Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in pontedera, Italien.

  1. DITTA SCABURRI S.N.C. DI FAUSTINI A. & GINESI G.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA SCABURRI S.N.C. DI FAUSTINI A. & GINESI G., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Travertin, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Palosco, Italien.

  2. HESPERIA ARTIS S.R.L. - SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen HESPERIA ARTIS S.R.L. - SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Travertin, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Vitulano, Italien.

  1. SATURNIA TRAVERTINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SATURNIA TRAVERTINI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Montemerano, Italien.

  2. AVI & FONTANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVI & FONTANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Travertin, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Albiano, Italien.

  3. 2P GRANITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 2P GRANITI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Travertin, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Perfugas, Italien.

  4. B & M S.A.S. DI VALDES BEATRICE

    Italien

  5. LA BOTTEGA VECIA S.N.C. DI TREVELIN CLAUDIO E F.LL S.N.C.

    Italien

  6. DRAGONETTI VINCENZO

    Italien

  7. DOLOMITI PORFIDI DI STENICO NICOLA E C. S.N.C.

    Italien

  8. PORFITALIA S.R.L.

    Italien

  1. BARISON DANIELE

    Italien

  2. C.B.L. DI CABRUSA' ROBERTO & C. ( S.N.C. )

    Italien

  3. IANNETTA RAG. GIOVANNI E C. - S.N.C.

    Italien

  4. PORFIDO CEMBRA S.R.L.

    Italien

  5. ALBANESI MARBLE

    Italien

    Das Unternehmen ALBANESI MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorblöcke, und Endprodukte aus Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Acquasanta Terme, Italien.

  6. ATERNO PORFIDO SAS DI LUNADEI MARIANO

    Italien

    Das Unternehmen ATERNO PORFIDO SAS DI LUNADEI MARIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflastersteine aus Porphyr, Weisser Stein, Natursteinfliesen, und Verkleidungen aus Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Pizzoli, Italien.

  7. INVESTMENT STONES SRL

    Italien

    Das Unternehmen INVESTMENT STONES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. DI MARMI DI NUNZIO DIRIENZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI MARMI DI NUNZIO DIRIENZO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorplatten, und Endprodukte aus Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  9. ANTOLINI LUIGI & C. S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Führendes Unternehmen im italienischen und internationalen Marmorbereich seit 1956. Größter Hersteller von Natursteinplatten sowohl aus Marmor als auch aus Granit sowie weiteren Arten wie Onyx, Alabaster, Lapis, Travertine, Sandsteine usw. Umfangreiche Produktauswahl in Platten und Naturblöcken mit gut tausend verschiedenen verfügbaren Farben in unseren Lagern, die aus direkt von uns kontrollierten Steinbrüchen abgebaut wurden und über Werbekampagnen, Messen, Promoter, Agenten und unsere Händler angeboten werden.

  10. PROVENZANI MARMI DI PROVENZANI VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen Provenzani Marmi de Provenzani Vincenzo hat sich auf die Bearbeitung von Marmor, Stein, Granit, Travertin, Tuffstein und Verbundmarmor spezialisiert. Fliesenlegen, Treppen, Badezimmer, Kamine, Verkleidungen, Küchenarbeitsplatten, Familienkapellen, Denkmäler, Altare, Restaurierungen usw. Wir führen zudem Bauarbeiten und Restaurierungsarbeiten an Gebäuden aus.