• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trauben - Obst

Suchergebnisse für

Trauben - Obst - Italien

Italien
  1. ENZO BELLUARDO

    Italien

    Die Firma erstreckt sich über verschiedene Bereiche zwischen Mazzarrone, Valle dell’Acate und Chiaramonte, die sich über die Qualität der Trauben definieren. Wir verfügen über frühe und späte Rebsorten, sodass sich unsere Produktionsphase von Mai bis Dezember erstreckt. Wir exportieren in alle europäischen Länder und darüber hinaus und bieten verschiedene Verpackungen vom Karton (30x50) bis hin zu Holzkisten (30x40, 30x50 usw.). Unser Motto lautet: Wein ist Leben.

  2. F.B. SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.B. SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, Zwiebeln, Artischocken, Trauben - Obst, und Tomatensoße präsent. Es hat seinen Sitz in Vimodrone, Italien.

  3. RO.GR.AN SR

    Italien

    Das Unternehmen RO.GR.AN SR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, Kartoffeln, Tafeltrauben, Export Obst, Trauben - Obst, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Parabita, Italien.

  4. TERRE DEL MONGIBELLO

    Italien

    Das Unternehmen TERRE DEL MONGIBELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  5. CANTATORE FRUIT COMPANY SRL

    Italien

    Das Unternehmen CANTATORE FRUIT COMPANY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, Trauben - Obst, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Ruvo Di Puglia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INGR. ORTOFRUTT. SPINA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen INGR. ORTOFRUTT. SPINA FRANCESCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando Di Puglia, Italien.

  2. GRUPPO MURABITO GIUSEPPE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO MURABITO GIUSEPPE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzarrone, Italien.

  3. OIRTOFRUTTAMERIDIONALE SNC

    Italien

    Das Unternehmen OIRTOFRUTTAMERIDIONALE SNC, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, und Trauben - Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  4. DATTOLI S.N.C. DEI F.LLI PIGNALOSA

    Italien

    Das Unternehmen DATTOLI S.N.C. DEI F.LLI PIGNALOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Ginosa, Italien.

  5. VITANZA

    Italien

    Das Unternehmen VITANZA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Naro, Italien.

  1. NICOFRUIT

    Italien

    Das Unternehmen NICOFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scanzano Jonico, Italien.

  2. MM TRADE FRUIT COMPANY SRL

    Italien

    Das Unternehmen MM TRADE FRUIT COMPANY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA DEI FLLI SCUZZARELLO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DEI FLLI SCUZZARELLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acate, Italien.

  2. SICILIAN GOODNESS SRL

    Italien

    Das in der Provinz Catania gelegene Unternehmen SICILIAN GOODNESS Srl ist im internationalen Lebensmittelhandel tätig. Wir haben uns auf den Handel mit Lebensmitteln, Frischobst, insbesondere Trauben und Orangen aus Sizilien, sowie frischem und tiefgekühltem Geflügelfleisch spezialisiert.

  3. 2 G DI GIORDANO GIOACHINO

    Italien

    2G di Giordano Gioachino ist im Vertrieb von Obst und Gemüse tätig. Export von Obst, verpackten Tafeltrauben u.v.m. Besuchen Sie uns in Canicattì, Via Toselli 65, oder auf unserer Website, um mehr zu erfahren: www.2gdigiordano.com. Tel.: 0922 735360 Handy. 380 3316072

  4. AZIENDA AGRICOLA CASERE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der landwirtschaftliche Betrieb CASERE zeichnet sich durch seine privilegierte Position im Territorium von San Stino di Livenza (Venetien), innerhalb der D.O.C.-Zone Lison - Pramaggiore aus. Dank der Besonderheiten des Bodens hat die fruchtbare Verarbeitung zur Herstellung von hochqualitativen Weiß- und Rotweinen geführt. Und dieses Engagement wurde vom Consorzio Volontario Vini doc Lison - Pramaggiore (freiwilliges Konsortium der DOC-Weine) anerkannt, von dem acht wichtige Weinsorten ausgezeichnet wurden. Die Erfahrung im Weinbau, die uns auszeichnet, führt uns weiter auf dem Weg der natürlichen Auslese der Trauben und des Erreichens eines Einklangs von Boden und Klima. Ein Produktionsprozess, der sorgfältig und aufmerksam verfolgt wird, vom Anbau bis zur endgültigen Verpackung, um naturreine Produkte mit unvergleichlichem Duft und hoher Klasse zu gewährleisten.